Willkommen im Forum der Schwarzen Welle

Ruined Conflict God and Sinners

Antworten
LadyinBlack
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Been thanked: 15 times

Ruined Conflict God and Sinners

Beitrag von LadyinBlack »

Ruined Conflict - God & Sinners (Part 1)


RUINED CONFLICT haben am 16. September 2021 mit God & Sinners Part 1 ihrer Mini-Album Serie veröffentlicht. Xavier Morales hat ein Studioalbum in limitierter Auflage rausgebracht, mit sechs wundervollen Titeln, anders kann man es nicht sagen.
Seit Tagen höre ich mir die Songs von RUINED CONFLICT an und bin begeistert.
Da ist Xavier Morales echt etwas Schönes gelungen!
Schon beim ersten Song "God & Sinners" will man direkt tanzen, was ich natürlich auch gemacht habe. Man möchte eigentlich bei der ganzen CD durchweg tanzen.
Den Songs merkt man deutlich an, dass da viel Herzblut mit drinsteckt.
Zwischendurch hatte ich gedacht: „Oh, Xavier Morales hat mit Ronan Harris zusammen gesungen“, was natürlich nicht der Fall ist.
Bei "Prayer" kann man abschalten und seinen Gedanken nachhängen oder auch tanzen.
Aber eingefleischte RUINED CONFLICT Fans wissen, wovon ich schreibe.
Mich persönlich hat das Minialbum überzeugt und ich bin der Meinung, dass God & Sinners (Part 1) ein kleines Meisterwerk ist. Aber hört es euch selber an und überzeugt euch davon.
Das Album gibt es nur in einer auf 300 Exemplare limitierten Auflage.

Hier ist es erhältlich:
Digital: https://ruinedconflict.bandcamp.com/
CD (Limited Edition): http://www.poponaut.de/ruined-conflict- ... 20612.html

Album: God and Sinners/ Part1

1. God & Sinners
2. Breath of life
3. Flowing River
4. Cries of the fallen
5. Prayer
6. Last Fight

Websites:
https://www.facebook.com/RuinedConflict
https://www.facebook.com/RuinedConflict
Antworten