Moin DarkE,
diesmal ist mein Thema "Wacken". Mit allen Stücken verbinde ich persönliche Erinnerungen. Ja, ich war in Wacken und es war Klasse!
1. Alestorm - The Storm
2. Grave Digger feat. Hansi Kürsch - Rebellion
3. Two Steps From Hell - Heart of Courage
Ich hatte es schon durchblicken lassen, diesmal werden meine Wünsche Stella-lastig. Und ich muss splitten, es waren einfach zu viele gute Bands dabei.
Okay, fangen wir mal an mit Black Nail Cabaret - Darkness is a friend
(der Bandname wäre mein Alibi gewesen falls jemand gefragt hätte warum ich dort mit 20 schwarzen Nägeln auftauche. Aber sowas fragt ja dort keiner...)
The Vision Bleak - The Night Of The Living Dead
Und dann hatte ich mir high life noch 'Niemandsland' notiert.
Wieder zu hause und nach einiger Recherche sollte das wohl dieser Titel sein: Eisregen - Grenzgänger
(ich denke mal in der 3. Wunschrunde kann man den laufen lassen ohne mit Jugendschutz-Warnend:innen in Konflikt zu geraten)
P.S. Auf Facebook habe ich später gesehen, RSW war mehrfach live. Wen von euch habe ich denn da übersehen?
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
ich habe tatsächlich kein einziges Festival besucht und warte gerade auf die Herbstssison Headlinerkonzerte.
Ich hatte aber extrem viel privat um die Ohren, Vieles davon mittlerweile ausgestanden und jetzt das Erden los
Und dazu hätte ich gerne mal was zum Tote erwecken:
Annisokay mit Parasite
April Art mit Bulletproof
die Live-Kollab von Linkin Park mit Slipknot und Eminem