Da hätt ich doch fast den Wishmaster vergessen.....nur drei Wochen ....gut, dass ich noch rechtzeitig reingeschaut habe.
Also, auf geht's:
Samsas Traum - Wand der Träume
New Model Army - Green and gray
Venues - Hollow walls
Kommt gut ins die neue Woche.
Euer Curgar
| Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle |
Re: Wünsche für den Wishmaster 08.03.2026
Hallo, ich wünsche für heute die HELLKERN WARRIORS mit "Endless Road".
LG
Tom
LG
Tom
-
Mister_Fifty
- Eminent Member
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 6 times
Guten Abend in die Runde,
ich habe vor ein paar Wochen die Band Darkways entdeckt, deren Sound mir direkt sehr vertraut vorkam und die sich nachhaltig in meiner Playlist festgesetzt haben. Folglich wünsche ich mir heute zwei Tracks dieser spanischen Band als kleine Hörprobe für alle, die Darkways noch nicht kennen:
1. Darkways - Hollow
2. Darkways - Dark & Light
Danke dir fürs Erfüllen der Wünsche und allen einen schönen Abend bei einer breiten Auswahl düsterer Klänge.
ich habe vor ein paar Wochen die Band Darkways entdeckt, deren Sound mir direkt sehr vertraut vorkam und die sich nachhaltig in meiner Playlist festgesetzt haben. Folglich wünsche ich mir heute zwei Tracks dieser spanischen Band als kleine Hörprobe für alle, die Darkways noch nicht kennen:
1. Darkways - Hollow
2. Darkways - Dark & Light
Danke dir fürs Erfüllen der Wünsche und allen einen schönen Abend bei einer breiten Auswahl düsterer Klänge.
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
- DarkEmotion
- Reputable Member
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 87 times
Vielen Dank für die tollen Wünsche 
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach