Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von DarkEmotion »

So langsam wird es Frühling, die ersten Knospen spriessen, die Vögel zwitschern und die Festival Saison nimmt Fahrt auf.

Fahrt nimmt auch der Wishmaster auf und ihr dürft gerne wünschen und grüßen! 👇🥰🤗

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Ductape - Sevmijor
Ductape - Fire

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1 : FOLTERKAMMER - Leck Mich! vom kommenden Album Weibermacht

Wunsch 2 : Till Lindemann - Platz Eins
Felsi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 18, 2024 9:03 pm
Wohnort: Schmalkalden
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Felsi »

1. Seelenkrank - Meister der verbotenen Träume
2. The Bellicose Minds - The Mask

Viele Grüße von mir an alle die zuhören , auch die im Hintergrund
:D
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 104
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Grendel »

Hallo zusammen....
Ja, ich bin immer noch da, wenn auch nicht mehr so oft wie früher :-)
Liebe Darki, ich wünsche mir ganz doll ein lied...ein LANGES Lied...... :oops: Nämlich das neue epische Werk
Finsterwacht von Saltatio Mortis und Blind Guardian......da müsst Ihr Euch das Video mal zu angucken...Mega, episch...

und dann wünsche ich mir noch
Till Lindemann mit Thats my heart

Viel Grüße aus dem Ruhrpott...
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
drescher.andy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2023 8:31 am

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von drescher.andy »

Hallo DarkE und Team,

ich wünsche mir heute 2 Songs echt genialer, für mich momentane Lieblings-Bands:

1. Die deutsche Avantgarde-Synthrock-Band ANTIAGE mit dem Titel "Divine"
ANTIAGE hat mich letztes Jahr als Opener des MeraLuna-Festivals begeistert und seit dem versuche ich, jede ihrer aufwendigen, energiegeladenen und sehr sympathischen Live-Shows zu besuchen. Zuletzt in Erfurt, als sie Beyond Obsession supporteten und den Club dort zum Beben brachten! Wer die Möglichkeit hat, ANTIAGE mal in seiner Nähe live zu sehen, sollte das definitiv nicht verpassen!

2. Sure - Twenty years
Die Band habe ich zufällig entdeckt und ich liebe die Postpunk-Industrial-Mischung ihrer Songs.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem hohen Norden, der Schwarze Andy
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Salator »

Ob ihr's glaubt oder nicht, die Elli ist mit dem Teufel im Bunde. Und was dabei raus kommt - also ich finde das richtig gut. Deswegen wünsche ich mir mal
Elli Berlin feat. Teufel - Gefallene Engel
An der Stelle winke ich mal zum Cougar. Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis ich Null Positiv in Erfurt sehen kann...

Auch mein 2. Wunsch ist neu und eine Zusammenarbeit. Und zwar wäre das
Dtorn feat. Clay von Wyst oder Deus Cult - Mann
in der Hoffnung, dass das in streambarer Form zu beschaffen ist

ansonsten würde ich als Alternativ-Wunsch nehmen
Obsc(y)re - Gloryland
weil der [mal wieder/immernoch/sowieso immer] so schön zum Zeitgeschehen passt
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallo kunterbuntes Völkchen !!! :lol:

Grüße gehen ins Land !!! Und Wunschkonzert is angesagt !!! :D

deswegen,

NNHMN - Solider of Beauty

und

Wynardtage feat Desastroes - On The Others Side


Guten Wochenstart !!! Grüße an die gesamte Hörerschaft und ans RSW-Team !!!
Greetz mit Beats
Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Curgar »

Guten Abend dunkle Gemeinde,
Und erst mal alles Gute allen Mithörerinnen und jenen, die sixh angesprochen fühlen einen schönen 08.03. gehabt zu haben.
Und dann zurückwink an Cheetah - ja, es war soweit: ich durfte endlich Null Positiv erleben, nicht nur son Kurzauftritt auf nem Festival.

Nur soviel: die Busse haben gestreikt, weswegen ich etliche unendliche Minuten zum Kulttempel laufen musste, komme gerade rechtzeitig zur Supportband, und dann eröffnet Elli den eigenen Auftritt mt den gekrächzten Worten " Absagen war keine Option!" und quält sich dennoch durch über eine Stunde Programm.
Was für mich bleibt?
Pure Dankbarkeit und Respekt für einen unvergesslichen Abend.
Elli und ihre drei Jungs haben live einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den bisher nur Jinjer und DM in den 90ern toppen konnten.
Daher meine Wünsche:

1. Zukunft ungewiss
Kommt live deutlich kraftvoller, als auf Scheibe!

2. Denn wo Rauch ist, ist auch Feuer 🔥
Mein absoluter Favorit!
Haben Sie leider nicht gespielt, weil Sie zu Ellis Schutz die Reißleine ziehen mussten.

Gehabt euch wohl
Euer Curgar
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Beitrag von Slumpsy »

Tachchen zusammen... 8-)

Hätte es ja fast völlig vergessen, meine Wünsche durchzugeben... Fatal... :shock:

Dark Reverie - Bring forth the light

Sleeping Romance - Where the light is bleeding


Was soll ich sagen, guten Wochenstart und haltet die Ohren steif... Grüße an alle...
Danke für ne tolle Sendung und für deine Mühen DarkiE...
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Gesperrt