Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von DarkEmotion »

Der erste Wishmaster im Jahre 2024, ich hoffe ihr seid alle ordentlich rein gekommen und schaut entspannt auf das was da kommen mag :)

Eure Grüße und Wünsche lasst ihr bitte hier 👇🤘🙏🙂

//edit: Leider ist mir Planungstechnisch ein Fehler unterlaufen, so dass ich den Wishmaster um eine Woche verschieben muss, Familienfeiern lassen sich nicht verschieben, schon gar nicht wenn Opa 95 wird, sry :oops:

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:

Welle Erdball – Liebe der 3. Art
Die Funkhausgruppe – Liebe zu viert

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von DARKLORD1 »

Ein Gutes 2024 !!!

Wunsch1: MUSHROOMHEAD - Graveyard Du Jour

Wunsch2: I AM X - The power and the glory

NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 15 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von NachtLicht »

Friedliches & kuscheliges neues Jahr @ alle..!

Shakespears' Sisters - Hello.. turn your radio on >Musik, Lyrics, Stimme & offizielles MusikVideo berühren mich ...
> eventuell 7''/ extended?
Birdy - Shelter <3 <3 <3 >bitte Albumversion bzw kein Remix
Zuletzt geändert von NachtLicht am So Jan 14, 2024 12:53 am, insgesamt 21-mal geändert.
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Curgar »

Hallo auch in 2024 an alle Freunde der Schwarzen Welle und der gute Musik
ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

Meine Wünsche gehen dieses Mal zurück in die Zeit, in der ich aufgewachsen bin und zu der ich angefangen habe, mich für Musik zu interessieren.
Aber ich war nie auf dunkel und hart und heavy festgelegt, sondern ich fand schon immer ausdrucksstarke Rockmusik gut und es gibt zwei Künstler, für die kann ich mich bis heute begeistern:

Spandau Ballet - Through the barricades
Eros Ramazzotti - Una storia importante

Ich weiß, die beiden kann man zurecht auch in die Schnulzenschublade stecken, aber beide haben auch gutes rockiges Zeug gemacht.

Viel Spaß
Euer Curgar
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Mister_Fifty »

Ein frohe Neues an alle Macher und Lauscher des RSW,

ich wünsche mir für den Jahresstart zwei noch recht frische Titel :

1. New Model Army - First summer after
2. Lord of the lost - House on a hill (Pretty Reckless Cover)

Kommt gut in und durch die nächste Woche und trotz Bauernprotesten in den nächsten Tagen an euer Ziel!
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Benutzeravatar
Schmunzelhase
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 15, 2021 4:50 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Schmunzelhase »

Lieber Wishmaster,

Ein gesundes neues Jahr an alle Teammitglieder und Hörer der schwarzen Welle!

ich wünsche mir folgende Songs:

Linda Perry - knock me out
Danzig - How the Gods kill

Vielen lieben Dank!
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Slumpsy »

Hallo zusammen...

Heute bin ich irgendwie auf nem Covertrip und das auch noch so 80ziger mäßig... Hm... ;) :shock:
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem...

Hall of Souls - Dancing with tears in My eyes
und
Madeleine le Roy feat. Amber - Wuthering Heights

Vielen Dank DarkiE
LG Anna 8-)
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
Martin
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Martin »

Moin ihr Lieben,

meine Wümsche:
1. Mono Inc. - Princess of the night
2. LEAVES' EYES - Realm of Dark Waves

Ich liebe gute Musik!

"Music was my first love
and it will be my last
..."

Ach' John Miles habe ich zweimal live erleben können - Gänsehaut!

Martin
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Beitrag von Salator »

Hallo Darky! So ein 95. ist natürlich eine legitime Entschuldigung :) Meine Vorfahren haben es leider nicht so weit geschafft, oder müssen noch 20 Jahre...

Da der Cougar irgendwas mit 80er machen wollte schließe ich mich mal an und wünsche mir diesmal
Skeletal Family - Promised Land
und
The Cure - 10:15 Saturday Night
Okay, Cure ist eigentlich schon zu alt für 80er. Als der Titel raus kam durfte ich noch nicht alleine zum Tanzpalast, da lief bestenfalls mal ein Kurzwellen-Sender von "drüben"...
(falls jemand mit dem Begriff Kurzwelle nix anfangen kann, das war so ein Bereich im Radio, der unter günstigen Bedingungen sehr weit zu hören war, aber man musste ständig nachjustieren um das Rauschen und Pfeifen im erträglichen Maß zu halten)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Gesperrt