Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Bald ist es soweit und die ersten Adventslieder schallen durch die Kaufhäuser!

Wenn ihr dem entfliehen möchtet, wenn auch nur für ein paar Stunden, dann lasst mir Eure Wünsche und Grüße da 👇😉

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
OMD – Bauhaus Staircase
OMD – Anthropocene

Viele Grüße
ronny
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo Leute,
heute mal keine große Einleitung, einfach nur, dass ich immer noch nachhaltig beeindruckt binvom Konzert vor wenigen Tagen im Druckluft in Oberhausen und daher sind meine heutigen Wünsche:

Dream State mit Still dreaming

As December Falls mit Carousel

Viel Spaß damit!

Euer Curgar
Stachelmaus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 16, 2023 8:42 am

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Stachelmaus »

Heute auch mal zwei Wünsche von mir.

Nr. 1: Accolade - Confliction

Nr. 2: Mesh - It Scares Me

Schade Sonnenschein
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Slumpsy »

Dieses Mal bin ich mit,

NamNambulu - Sorry (Back to the Roots Mix)
und
Chvrches feat. Rober Smith - How Not to Drown


Wünsche allen einen wundervollen Abend, vielleicht sogar schon mit nem Glühweinchen.... ;)
Genießt die tolle Musik...
Vielen Dank DarkiE...
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Salator »

Ich wünsche mir heute mal
Lebanon Hanover - Hall of Ice
weil am Freitag das F-Haus Jena ausverkauft war und ich natürlich nicht rechtzeitig eine Karte besorgt habe.

Was packe ich noch als 2. dazu? Vielleicht
Trobar de Morte - Wendigo
vom frisch erschienenen Album "Carpe Noctem"? Darf aber auch gern was anderes sein, wollte nur die Band mal den Zuhörern vorstellen.
Ich denke mal, wer die Frühwerke von Faun mag -und das nicht nur wegen der Stimme von Oliver- wird auch diese Band mögen.
Randbemerkung: Trobar de Morte hätte ich letztes Jahr live sehen können. Aber nee, ich musste ja mit meinen (Ex-)Kollegen zum Glühweinmarkt... Und ob die Spanier nochmal in meine Gegend kommen weiß der Geier...
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 15 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von NachtLicht »

Hante. - Blank love
Yendri - Nayaara

..sind meine Songwünsche für heute Abend
..mit lieben Grüßen an alle empathischen schwarzen Seelen!
NachtLicht
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden Wünsche beziehen sich auf das GMK vom letzten WE. Es war wieder ein wirklich tolles Event.
Welle Erdball - Mumien im Autokino
und
Letzte Instanz - Blind

Es war schön euch wieder mal zu treffen.

Liebe Grüße
Rotfuchs
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend in die Runde!

Wieder mal überlege ich, was ich mir heute wünschen könnte… Hm, ich glaube, ich wünsche mir etwas aus den beiden letzten uns bevorstehenden Konzerten in diesem Jahr.

Am 15. und 16.12. wird es eine Doppelshow von Kirlian Camera im Erfurter Club From Hell geben. Hier wünsche ich mir heute Eclipse.

Als absolut letztes Abschiedskonzert wird Illuminate am 21.12. noch einmal das Werk II in Leipzig unsicher machen. Mein Wunsch ist heute Augenblick.

Ich wünsche uns allen einen tollen Abend mit grandiosen Wünschen. Ich freue mich sehr darauf.
Herzlichen Dank für meine musikalische Wunscherfüllung liebe Darki und ich schicke dir eine Umarmung.
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallo kunterbuntes Völkchen !!!

Da ist er wieder, der Sonntag aller Sonntage !!! :lol: 8-)

Heut gibt's von mir

Vive La Fête - Noir Dèsir (Vivasulfer Remix)
und
[:SITD:] - Kreuzgang (V.2)

auf dir Ohren !!!


Habt jede Spaß beim Lauschen !!!
Und vielleicht schaltet ihr auch ein wenig ab, um neue Kraft für die neue Woche zu finden !!!
Dankööö
Greetz mit Beats............
Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Gesperrt