Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Nun beginnt die kuscheligste Zeit des Jahres, holt euch die Wolldecken, macht euch nen Kakao mit Sahne und genießt Eure Wünsche und Grüße 🙃

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kirlian Camera - Holograms
Kirlian Camera - Eyes Of The Moon

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Sad old Goth
Active Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:34 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Sad old Goth »

Samtschwarze Grüße!

Es würde mich freuen, die relativ junge Band NOCTURNA mit ihrem Debut "Daughters of the Night" zu hören.

Besten Dank!
Euer Sad old Goth
Verloren in den ewigen Irrgängen der Einsamkeit durchwandert meine Seele ein düsteres Labyrinth.
Benutzeravatar
Bloodflowers
Active Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:28 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 13 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Bloodflowers »

Hell-o!
Ich wünsche mir von Cradle of Fielth Necromantic Fantasies und von Project Pitchfork Akkretion.
Vielen Dank

Apropos Projekt Mistgabel: ich suche noch eine Begleitung für ein ausverkauftes Konzert in Frankfurt/M. Das ist aber schon Morgen Abend!!! Ich hab’s auch in den Chat geschrieben, vielleicht ist ja jemand spontan mit dabei?
Ich mag nicht alleine hingehen… und wäre ja schade wenn die Karte verfällt. Bewerbungen also direkt an mich 😅
Und nachdem Konzert können wir dann zumindest sagen, dass wir zusammen im Bett waren *grins* (so heißt der Laden, also eigentlich absolut jugendfrei, hehe).
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Salator »

Ich habe da schon eine Weile den Titel
Infernosounds - Herbst in Grau (am besten im Silverwave-Remix)
in der Liste stehen. Wann, wenn nicht jetzt, sollte ich mir den wünschen?
Gruß und Dank gehen an Pico, ohne ihn hätte ich gar nicht aufm Schirm gehabt, dass da noch was veröffentlicht wurde...
Randbemerkung: Ich durfte Conny persönlich kennenlernen, auf einem kleinen Festival, just an dem Tag als meine älteste Nichte geboren wurde. Und die Nichte ist inzwischen Volljährig. Wie doch die Zeit vergeht...

Was packe ich denn da jetzt als 2. Wunsch dazu? Vielleicht
Project Darklands - Eternity? (Wenn nicht vorhanden, der Titel "Shining" dürfte bekannter gewesen sein)
Das passt zumindest zum Wunschbeitrag über mir.
Randbemerkung (mit Sound: Tocotronic - Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken): Auf oben erwähntem Festival hab ich mit Project Darklands Bier getrunken. Hat hoffentlich keiner gemerkt...
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallöchen zusammen...

Meine Wünsche sind

Sanctorium - Chronos
und
Rave the Reqviem - Ofelia

Habt alle einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche...
Danke fürs Erfüllen...
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Hallo DarkE,

meine Wünsche für den kommenden Wishmaster betrefffen zwei Bands, die mir bisher in eurem Programm noch nicht untergekommen sind aber aus meiner Sicht durchaus ein paar Minuten Sendezeit verdient hätten.

1. The Marionettes - Horror Show
2. The Damned - Shadow of love

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit abwechslungsreicher Musik und kommt gut durch den trüben November ;)
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo da draußen!
Hier ist wieder euer Curgar.
Wie heißt es so schön in der Ankündigung des nächsten Wishmasters? Lieblingslieder und Herzenssongs!
Das bedeutet wahrscheinlich für jeden von uns das Gleiche:
Lieder, die uns begleiten, uns freuen und trauern lassen und die Sonne an verregneten Tagen scheinen lassen. Nicht jeder Lieblingssong passt zu jeder Stimmung, aber die wahren Herzenssongs holen einen einfach aus jedem Loch.
Und damit möchte ich euch heute hiermit an Liedern teilhaben lassen, die mich aus jedem Loch holen, die für mich das Licht in der Finsternis sind:

Mono Inc - Tag X ( Live-Version aus Dresden bitte)
Lovecrave - Can you hear me

Es gibt noch zwei, drei mehr...Aber dazu vielleicht ein anderes Mal.

Gruß euer Curgar
NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 16 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki,
ich wünsche mir..

Blac Kolor (feat. Jennifer Touch) - Metanoia

Zola Jesus - Vessel

Kuschelige Herbstgrüße..
NachtLicht
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 14 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1:Judas Priest - Painkiller
Wunsch 2: Weimar • Anders als die Andern
Gesperrt