Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft Eure Wünsche los werden!

Plus Grüße selbstverständlich!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Ex-Voto - I'll wait forever
Wonky Doll and the Echo - Obsession

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
DerGraff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 04, 2023 4:52 pm

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von DerGraff »

Greetings!

Unheilig - hort mein wort,
Umbra et imago - marchenlied.

Tausend Dank!
Always open for new conversation: https://www.facebook.com/Schneider45. especially about German music and German culture!
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo, ich wieder, euer Curgar.
Jetzt ist es soweit: die Nächte werden zunehmend kälter und feuchter, die Tage merklich kürzer.
Der Herbst ist nicht nur meteorologisch da.
Und das bringt mich zu meinem dieswöchigen Motto - mit zwei Künstlern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten

1. Emelie Autumn mit Mad girl

2. Metallica mit Harvester of sorrow

Viel Spaß und genießt die letzten schönen Tage.

Gruß Euer Curgar
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 62 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

meine Wünsche für den Wishmaster

Erdling - Phoenix
Nothern Lite - Ich fürchte nein

Liebe Grüße
Und kommt alle gut in die neue Woche :)
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hey zusammen und auf zum Wochenabschluss...

Als echter Ossi bin ich heut ma extrem mutig mit meinen Wünschen... 8-) :lol: ;) Also habt Spaß dabei und genießt es...

Die Puhdys - Das Buch
und
Tamara Danz (Silly)- Bataillon d'Amour

Allen nen guten Wochenstart...
Und Danke
LG Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Bine Maja
Trusted Member
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend in die Runde und an dich, liebe Darki!

Da ich derzeit an nichts anderes mehr denken kann und mich schon mega auf das Konzert gemeinsam mit euch am kommenden Samstag in Erfurt freue, wünsche ich mir heute

1. Illuminate - Leuchtfeuer
2. Illuminate - Geheimes Leben

Ich wünsche allen lieben Menschen einen tollen Abend zusammen. Viele Grüße, Bine
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Salator »

Eigentlich wollte ich mir ja wegen dem Chat-Thema vor 3 Wochen von Angelus Mortus Feuchte Hosen wünschen, aber dann fiel mir auf, das sieht doof aus. (fürs Kopfkino: Bild von einem Neonazi in Rostok)
<gestrichen, nachdem ich den vorherigen Beitrag gelesen habe. Falls noch Zeit ist kann der vielleicht hinten dran?>
Beim Wühlen in altem Kram hab ich stattdesen was anderes schönes gefunden:
Assemblage 23 - Let Me Be your armour
</gestrichen>

Stattdessen wünsche ich mir, nachdem ich den Beitrag von Bine Maja gelesen habe
Irrlicht - La course des rats (Clubmix)

Und mein 2. Wunsch, also ich hätte ja nie gedacht dass ich mir mal was von Krawallbrüder wünschen würde, das ist einfach nicht meine Musik. Aber wenn es da einen Titel mit Elli Berlin im Duett gibt, das ist ne Nummer! Deswegen wünsche ich mir
Krawallbrüder feat. Elli Berlin - Töte was du liebst
(der Titel wurde garantiert auch gestern in Oberhausen gespielt. War da jemand dabei?)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 14 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1: VOODOMA feat. Veronika Seidlova - Sanctus Domine

Wunsch 2: HÄMATOM - Gott muss ein Arschloch sein
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

ich freue mich auch schon mega auf das Konzert von Illuminate. Da das aber heute schon 2x läuft wünsche ich mir als erstes was von der Vorband, auf die ich mich mindestens genauso sehr freue!
Irrlicht - Leuchtturm (hier bitte die slow-version)

und als zweites hätte ich gerne
Tanzwut - Augen zu

Ich wünsche allen einen schönen Abend bei toller Musik
LG, Rotfuchs
Gesperrt