Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 384
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Jetzt sind es noch 3 Monate bis Jahres-Ende, wo ist die Zeit geblieben??

Ich klau Euch nun auch noch Zeit, indem ich euch zum Wünschen animiere!

Vergesst Eure Grüße nicht :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 64
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Dead Can Dance - Enigma Of The Absolute
Kirlian Camera - Haunted River

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 14 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1: U.D.O. - Rose in the Desert / Vendetta ( Live )

Udo DIRKSCHNEIDER habe ich schon länger auf der Wunschliste, ob nun in der OldGang oder der Version der vielen Live Konzerte, es ist zwar der typische Gitarrenlastige Hammer-Rock mit wenig Überraschungen, dafür aber in gewohnter gleichklingender Qualität so vieler Bands

Wunsch 2: Sparks - iPhone

Das die Corona Quarantäne-Zeit nicht nur Negatives mit sich gebracht hat war eine überraschende Erkenntnis nachdem ich die produktiven Ergebnisse der Gruppe "Sparks" entdecken durfte, es war nicht grade einfach aus diesen vielen Songs mal einen auszuwählen der ein wenig das wieder spiegelt was die Gruppe so an Wunderwerken produziert hat, die Satire der niederländischen Band muss man zudem mögen und verstehen und überhaupt - mich hat überrascht das sie überhaupt noch aktiv sind!
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Salator »

Da meinte im Frühjahr jemand zu mir: "Für den 17. und 18. November Leipzig in den Kalender eintragen, ich habe Karten gekauft"
Meine Reaktion: "Freitag Steiner & Madlaina, Samstag Udo Jürgens? Cool!"
Okay, Udo Jürgens muss ich mir hier nicht wünschen, den kennt ihr doch sicher alle ;) Aber die beiden schweizer Mädels kann man doch bestimmt mal hier vorstellen. Also wünsche ich mir heute
Steiner & Madleina - Das schöne Leben

[Fortsetzung der Leipzig-Karten-Geschichte]
Naja wie es aussieht gucken wir uns dann wohl doch die Verlierer des ESC an. Also wünsche ich mir mal noch
Lord of the Lost - Priest

[noch etwas lästern?]
LotL hatten ja schonmal einen Auftritt im Gewandhaus, mit einem Gastauftritt von U.G., die da wahrscheinlich mehr Text hatte als in dem Set ihrer Haupt-Band...
(Oh oh, jetzt ziehe ich wahrscheinlich den Zorn aller Blutengel-Fans auf mich)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo Leute,
Ich hatte in letzter Zeit wieder viel um die Ohren, daher war ich letzte Woche komplett raus aber dieses Mal bin ich wieder dabei.
Jeder hat wohl im Laufe seiner Jahre bemerkt, dass sich der eigene Geschmack weiterentwickelt.
Und ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich hauptsächlich Punk gehört habe - am liebsten aus Hamburg, Schanzenviertel, Hausbesetzerszene sozialkritisch und linksradikal.......oder Punk ist einfach übelster Klamauk, aber ich bin definitiv bei kritisch!!!
Meine Wünsche daher:

Aufbruch - Abend in der Stadt
But alive - Gerechtigkeit

Hiermit gehen Grüße an alle, die nicht aufhören, Fragen zu stellen!
Grüße euer Curgar
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 45
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallo bunte Gemeinde...

Wünsche für heute
Ghost Twin - Chymical Wedding
und
Chvrches - Tether


Allen viel Spaß und gute Woche...
Dankeschön für's Erfüllen...
Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 62 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

ich möchte mir auch mal wieder was wünschen :)

Mein erster Wunsch ist
Laibach - Amerika

Und der zweite
CattaC - Don't go!

Ich wünsche dem Team und allen Hörern einen guten Start in die Woche :)
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

wir werden heute Abend bei ASP in Jena sein. Folglich können wir dir leider nicht lauschen, möchten aber trotzdem je zwei Wünsche hier hinterlassen.
Spielbann - Schwesterchen Frost
und
ASP - Schneefall in der Hölle

und für meine Summsi
Megaherz - Einsam
und
Cephalgy (feat. Ulrike G) - Mein Versprechen

ganz lielbe Grüße
Bine & Rotfuchs
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallöchen liebe Freunde der Nacht !!!

Wieder ein Sonntag der besonderen Art, wo ich mich jedes Mal aufs neue drauf freue !!! :D 8-)

Projekt Pitchfork - Existence (VNV Nation Remix)

und als zweiten Wunsch hätte ich gern,
AGNIS - Cosmic Goddness

Damit gegen Grüße an alle Lauscher der schwarzen Welle und ans gesamte Radio-Team !!!
Habt Spaß mit meiner Auswahl und natürlich tollen Wochenstart !!!
Danköööö DarkiE
Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 384
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Danke für Eure tollen Wünsche :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Gesperrt