Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Da ist er, der September...

Die letzten Festivals laufen, und langsam kehrt dann wieder Ruhe ein, aber nicht bei mir....

Ihr dürft 2 Wünsche los werden und grüßen!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Solitary Experiments feat. Elena Fossi - The Great Unknown
Kirlian Camera - Haunted River

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

WUNSCH 1: ELOY - The Sun Song (Live 1977)
WUNSCH 2: THOUSAND LEAVES - Kissing the Tears ( Instrumental )
Benutzeravatar
Tilo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 10, 2022 10:41 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Tilo »

Da kommt er, der Wishmaster in meinem Lieblingsmonat ...

Meine Wünsche:
- NEUROPA mit Darkness Remains
- Saltatio Mortis mit We drink your blood (wenn du das denn in deinem Archiv hast, wenn nicht, dann gerne was anderes von SaMo)
Ich lass los und lass mich fallen. Werde frei und werde Wind. 🍃
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Curgar »

Huhu, ich wieder.
Mein Thema für den nächsten Wishmaster :Evergreens
Definition
1. Lieder, die mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte alt sind - check
2. Die einen hohen Wiedererkennungswert haben - check
3. Und immer wieder Airplay erfahren, daß heißt, auf massenkompatiblen Sendern gespielt werden - da sind wir raus! No regrets!
Vielleicht sprechen wir dann lieber von Everblacks und davon hätte ich dann gerne :

Joy division - Love will tear us apart
New Model Army - Stupid questions

Viel Spaß
Euer Curgar
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Hi DarkE,

erstmal lieben Dank für deine letzte Strangeland-Sendung. Ich dachte zwar zunächst, dass ich mich angesichts der wenig düsteren Klänge im Sender geirrt habe, hatte dann aber einen sehr kurzweiligen Abend mit einer Reihe schöner musikalischer Erinnerungen. Besonders gefreut habe ich mich über lange nicht mehr gehörte Songs von Fury und Def Leppard. Inspiriert davon wären meine Wünsche für den nächsten Wishmaster auch eher untypisch populär:

1. Fury in the Slaughterhouse "Wont forget these days"
2. Def Leppard "Photograph"

Danke dir und dem ganzen RSW-Team für euren Einsatz. Allen Mithörern einen schönen Abend bevor uns der Alltag wieder hat.
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallo liebe Wunschfee !!!!

Da ich beim letzten Mal völlig die Zeit verpeilt hab was die Frist angeht, bin ich diesmal besonders schnell und das in allen Belangen... :lol: :lol: :lol:
Hab deine/unsere Sendung trotzdem mit Genuß vernommen !!!

1.Wunsch
Chainreactor - Grey
2.Wunsch
Stahlnebel & Black Selket - Life Sentence


Ich hoffe wir haben auch wieder jede Menge Spaß beim Zuhören !!! Somit grüße ich alle Lauscher an den Boxen und natürlich das ganze RSW Team !!!
Danköööö DarkiE
Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Salator »

Ich wünsche mir heute, nochmal rückblickend aufs Stella Nomine, zum ersten
Dragol - Der Klauen
(ja ich weiß dass es da schon was neueres gibt, aber da das eine Triologie ist fange ich mal mit dem ersten Teil an)

und zum zweiten (das passt schön zum ins-Land-der-Träume-entschwinden)
Remina - Dying Sun
(ganz großartige Musik. Schade dass das Album als Digipak ausverkauft ist, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist da was in Arbeit)

Grüße gehen an die Dachdecker-Crew von der Lorenzstraße (so völlig gratis war der Heimvorteil dann doch nicht. Nun wisst ihr auch, was wir in der freien Zeit rund ums Stella gemacht haben)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallo liebe Wunschfee...

Heute bin ich mit,

Irrlicht - Voyageurs du Temps (Traveller Remix)
und
Ostrich - Sleepy Angels (Annica's Libra Bells Melody Remix),


dabei...

Wünsch allen nen gemütlichen und entspannten Abend... Viele Grüße ins Universum und ans gesamte RSW Team...
Schönen Wochenstart...
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend ihr lieben! Meine Wünsche für heute

1. The Birthday Massacre - Fascination
2. The Birthday Massacre - No Tomorrow

Ich wünsche allen einen supertollen Abend! Danke Darki! 😘
Gesperrt