Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Da ich mich, wie 80% des RSW-Teams und viele Hörer auf dem Amphi befinden werde, habe ich mich entschlossen, dem Wishmaster eine 3 Wochen Pause zu verpassen statt der üblichen 14 Tage :)
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen 😉

Legt los, Eure Wünsche und Grüße 👇👇👇

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Skinner Box – Completely Human
Dead can dance – Rakim

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Tilo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 10, 2022 10:41 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Tilo »

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse hier schonmal meine Wünsche für den kommenden Wishmaster in 3 Wochen:

- Assemblage 23 mit Welcome Apocalypse
- In Strict Confidence mit Somebody else´s dream
- Diary of Dreams mit Mein Werk aus Zement

Grüße an alle und viel Spaß beim Amphi.
Tilo
Ich lass los und lass mich fallen. Werde frei und werde Wind. 🍃
SchwarzeTante
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von SchwarzeTante »

CHAOSEUM - Smile Again

Yello ~ Lost Again - Extended 12"

Allen Hörern einen gemütlichen Abend und habt viel Spaß beim Lauschen !!!

Martin Walter .....
Benutzeravatar
Sad old Goth
Active Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:34 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Sad old Goth »

Seid gegrüßt. Alle zusammen!

Heute, am 26.07.23 ist Sinéad O'Connor gestorben.
Ich mochte ihre Musik, ihren Stil. Sie war ein besonders edler Punk!
Ihr Tod macht mich traurig.

Deshalb würde ich mir gerne von ihr den Song "Troy" wünschen.

Schon 1987 mit ihrem Debüt-Album entstanden, hielt ich diesen Song von Sinéad immer für episch und irgendwie seiner Zeit voraus - vielleicht sogar irgendwie aus der Zeit gefallen. Und erhielt aus meiner Sicht immer zu wenig Aufmerksamkeit.

Ja, es ist ein wenig abseits der typischen "schwarzen Szene", doch denke ich ist dieser Song durchaus passend. Hört selbst.

Vielen Dank, euer
Sad old Goth
Verloren in den ewigen Irrgängen der Einsamkeit durchwandert meine Seele ein düsteres Labyrinth.
Benutzeravatar
Martin
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Martin »

Liebe DarkiE,

1. Scarlet Dorn feat. Chris Harms- I Love The Way You Say My Name | M'era Luna 2019 LIVE
2. Him - Wings of a butterfly

Ich danke DarkE für die Sendung und allen anderen, die mit ihren Wünschen diese Sendung bereichern!

Martin
Zuletzt geändert von Martin am Di Aug 01, 2023 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo zusammen,
Zunächst einmal begrüße ich hiermit den musikalischen Nachruf auf eine Ausnahmekünstlerin - gute Songauswahl!
Und dann möchte ich ebenfalls einem von mir lange beachteten Künstler eine Bühne bieten. Gestartet als versierter Musiker mit Wurzeln in der dunklen Szene hat er sich mittlerweile zum anerkannten Singer-Songwriter gemausert. Zum Leidwesen der alten Goth-Fans, aber definitiv zu seinen Gunsten.
Die Rede ist von Louis Manske.
Kennt ihr nicht? Staubkind!!! Jetzt aber:
1. Halt mich aus seiner Anfangszeit
2. Lauter Leben aus seiner gemäßigten Zeit
Ich finde den Kerl klasse, ob schwarz oder nicht!
Gruß
Euer Curgar
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallo liebe DarkiE...

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Amphi Wochenende... Habt den Kopf frei bekommen und Kraft geschöpft...

Meine zwei Wünsche dieses Mal sind...

Eurasianeyes - I Confess
und
Endanger - Great White Light

Allen nen super Wochenabschluss und einen umso tolleren Wochenstart... Nach dem schrecklichem Montag wird alles besser... :P
Vielen lieben Dank und Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...
Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Salator »

Noch eine Woche bis zum Urlaub. Dieses Jahr in Sachsen und Brandenburg. Und was gibts da? (nein, ich wünsche mir jetzt nicht das Brandenburg-Lied von Reinald Grebe)
Also erstmal: Null Positiv - Independence
Apropos, Null Positiv laden alle die wegen des Wetters in Wacken nicht feiern konnten kostenlos zu ihrem Konzert am 12.08. in Annahütte ein. Schreibt dazu einfach eine Mail mit dem Kennwort Wacken und eurer Adresse an info(at)nullpositiv.com Alle Anmeldungen bis zum 08.08. erhalten kostenlose Karten.

Und als zweites gehts zum Stella Nomine mit z.B. Liv Kristine - Love me high

(nur zur Info für die Mitleser, ohne Wisch und Master) Und wenn es noch in den Terminplan passt, gehe ich ins Krankenhaus: Beelitz Heilstätten (auch wenn bzw gerade weil das gerade eine Großbaustelle ist und der Lost-Place-Charme im Eiltempo verschwindet)
Und das nächste mal erzähle ich euch, welche CDs ich vor der Wacken-Schlammlawine gerettet habe, weil ich sie bestelt habe ehe sie in den LKW geladen wurden...


P.S.
Gibbe raus!
Geene Feddbemmn fressn!
Glozzn uff!
Orbeidn!
[schreib dich nicht ab, lerne ostdeutsch]
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Bine Maja
Trusted Member
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Beitrag von Bine Maja »

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Heute hat mein wundervolles Kind Geburtstag und darum wünsche ich mir als erstes einen Song, der uns beide sehr verbindet. Bleib so, wie du bist mein Schatz, ich bin sehr stolz auf dich!

1. Hurts - Stay

Als zweiten Song wünsche ich mir heute

The Birthday Massacre - Under Your Spell

Liebe Darki, es war wunderschön, dass wir uns auf dem Amphi gesehen haben. Fühl dich gedrückt. Und danke für die Wunscherfüllung. 😘
Gesperrt