Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Auf geht‘s ihr Lieben!

2 wünsche und grüße lasst ihr mir bitte da 👇

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Diva Destruction – Enslaved
Ikon – Fall Apart

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Martin
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Martin »

Moin,
meine Wünsche:
1. Within Temptation - Iron (live)
2. MONO INC. - C'est La Vie (Official Audio)

Ich wünsche Euch allen:
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Curgar »

Zdravo iz balkana,
Grüße vom Balkan,
Meine Familie und ich haben gestern unseren alljährlichen Ritt auf den Balkan zur Familie meiner Frau zurückgelegt. Ich weiß daher noch nicht, ob ich morgen Abend zuhören oder in den Chat kommen kann. Gibt hier halt nicht überall WLan.
Aber die Fahrt bringt mich zu meinem Musikwünschen.
Kein Roadtrip ohne die passende Musik:
Killing joke - A life like blood
Escape with Romeo - Somebody

Schön laut, dann fliegen die Kilometer nur soooo...

Schöne Zeit euch allen
Euer Curgar
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Salator »

Letzten Samstag war ich beim Black Mountain Festival (Waldbühne Schwarzenberg, 15.000 Plätze) Naja, 2-3 Leute hätten noch reingepasst, mit etwas mehr Werbung schaffen wir es nächstes Jahr bestimmt, das Ding voll zu kriegen ;)
Es begann mit Battle Scream und endete mit Suicide Commando. Dazwischen hatten wir noch CNVX (andere Bühne), Frozen Plasma, Eisfabrik, In Strict Confidence, Solitary Experiments.
Da ich hier leider nur 2 Wünsche frei habe entscheide ich mich mal für
CNVX - Eiskalt
und
Suicide Commando - Unterwelt
Grüße gehen diesmal an André und Sandra
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Karsten Gösser
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2022 11:56 am
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Karsten Gösser »

Hallo liebe DarkE und alle Hörenden,

ich freue mich schon wie verrückt auf das diesjährige M'era Luna Festival in Hildesheim, zumal meine Lieblingsband ANTIAGE den diesjährigen Newcomer-Contest gewonnen hat und das Festival am Samstag den 12. August um 11 Uhr auf der Mainstage eröffnen wird. Ich hoffe, dass um diese Uhrzeit schon reichlich Freunde der schwarzen Musik mit mir vor der Bühne stehen und die Jungs feiern. Live kann man da echt einiges erwarten.

Aus diesem Grund wünsche ich mir heute 2 Titel von ANTIAGE:

1. NO SACRIFICE (aktuelle Single)
2. Don't let me sleep (vom Debütalbum "Aphrodisiac Odyssey")

Vielen Dank und bis zum MeraLuna 🤘
drescher.andy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 06, 2023 8:31 am

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von drescher.andy »

Hallo alle Miteinander,

ich wünsche einen schönen Abend und grüße aus unserem Abanien-Urlaub.
Ich finde Euren Sender und vor allem den Wishmaster wunderbar und freue mich alle 2 Wochen, zu lauschen und Neuigkeiten zu entdecken oder an alte Songs erinnert zu werden.

Ich habe heute 2 musikalische Wünsche, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

Rammstein mit "Heirate mich" & Antiage mit "Divine"

Liebe Grüße und allen einen schönen Wochenstart morgen.

Andy
NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 15 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki!
..meine WunschSongs:
Röyksopp - Runnin' to the sea
Minuit Machine - Sisters

..und nur falls zm Ende noch Platz ist:
Wumpscut - Is it you? >Scintillating Mix!
..Grüße:
..friedlichen & kuscheligen Weg durchs Tor zur Traumwelt heut' Nacht.. für alle empathischen schwarzen Herzchen ...
NaLi

Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 17 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallöchen Miteinander...

Meine Wünsche für heute...

End Of The Dreams - Who do You think You are
und
Within Temptation - Stairway to the skies

Grüße an alle die gegrüßt werden wollen... Genießt den Abend und startet gut in die neue Woche...
Danke fürs Erfüllen...
Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Beitrag von Bine Maja »

Liebe Darki!

Wir waren gestern auf dem wunderschönen Festival Black Lower Castle und darum wünsche ich mir heute:

1. Blind Passangers - Born to die
2. Emphaty Test - Demons

Vielen lieben Dank und allen einen schönen Abend. 😘
Gesperrt