Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft wieder los legen :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
The Vibrators - Troops Of Tomorrow
Shonen Knife – Riding On The Rocket

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Martin
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Martin »

Moin,

1. LORD OF THE LOST - My Constellation (Live at SINISTER SUMMER STREAM)
2. GRAVE DIGGER - Rebellion feat. Hansi Kürsch (Blind Guardian) and Van Canto (in Wacken gehört aber nicht gesehen und noch immer bekomme ich Gänsehaut)

Ich wünsche allen: Bleibt gesund, passt auf Euch auf und genießt euer Leben!

Martin
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo mal wieder
Ich muss doch meine Andeutungen aus dem letzten Wishmaster noch mit Leben füllen.
Sal Abruscato!
Wer da an A pale horse denkt, liegt nicht falsch, aber mir geht's um die Zeit der 90er Wende.
Eine Zeit, zu der die Kinder der 69er-Generation sich in einer Welt zurecht finden mussten, die ihre Eltern zwar frei und selbstbestimmt gemacht hatten, die sich aber für viele als geradezu erdrückend darstellt. Die Jugend ist hoffnungslos unorientiert - beruflich, wirtschaftlich und nicht zuletzt sexuell.
Und in dieser Zeit bringt vor allem die Musiszene in Brooklyn zwei Bands hervor, die mich maßgeblich geprägt haben. Eine davon ist in meinen Augen ein sehr lautes Sprachrohr dieser Generation geworden. Bis heute!!!!!!!
Und Sal Abruscato? Hat für beide hinter den Drums gesessen, einige Zeit sogar gleichzeitig, sodass er zB Mitte der 90er auf dem Dynamo am gleichen Abend für beide hintereinander abgefackelt hat!

Also, hier meine Wünsche:
Life of Agony - River runs Red
Type O Negative - Unsuccessfully coping with the natural beauty of infidelity

Genießt es!

Gruß Euer Curgar
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallo liebe Wunschfee,

Heute wäre ich mit

Letters from the Fire - Harley
und
CNVX - Eiskalt


dabei...

Ist glaube wieder ne wilde Mischung... ;)
Nichts desto trotz...
Angenehmen Start in die neue Woche und genießt die tolle Musik...
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Bine Maja
Trusted Member
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend ihr Lieben!

Heute wünsche ich mir

1. JanRevolution - Momente
2. Desastroes - Dornenherz

Vielen Dank liebe Darki. Fühl dich gedrückt. 😘
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden Wünsche sind die beiden Bands von dem Konzert von letzter Woche, das man endlich nach 3 Jahren nachholen konnte. Aber das Warten hatte sich gelohnt :)

Schattenmann - Día de Muertos (ihre neue Single, dessen Video am Konzerttag veröffentlicht wurde)
und
Eisbrecher - Dornentanz (Haben sie zwar nicht gespielt, aber da habe ich gerade Lust drauf :) )

Liebe Grüße
Rotfuchs
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Halli hallo hallöle !!!

Wünsche-Zeit :D

Frozen Plasma - I get excited (You get excited too)

Wort-Ton & InfernoSounds - Hinter dem Verlorenen

Allen tolle Musik, einen tollen Abend und viel "Glück" für die neue Woche !!! Habt Spaß !!! :lol:
Danköööö fürs Erfüllen
Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Salator »

Hatten wir schonmal A Tergo Lupi? Wenn ja ist das an mir vorbeigegangen.
Eigentlich ist alles von denen hörenswert, da fällt die Auswahl schwer. Ich würde gerne mal
Red Sun
und
Kominn Heim
über den Stream schicken wollen.
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Benutzeravatar
Sonnenfinsternis
Active Member
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 07, 2021 7:51 pm
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 18.06.2023

Beitrag von Sonnenfinsternis »

Ich wünsche mir:

Mein erster Wunsch:
CNVX - Eiskalt
und grüße damit Lacrimae

Mein zweiter Wunsch:
Blume - Scarlet
und grüße damit Bine Maja
Gesperrt