Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von DarkEmotion »

Da ich am 30.04.2023 zu einem wunderbaren Konzert fahren werde, verschiebt sich der Wishmaster um eine Woche!

Ihr dürft wieder Wünsche und Grüße los werden!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Girls Under Glass - We Feel Alright
BASSCALAT - Schau Mich An

Viele Grüße
ronny
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Curgar »

Da ich mich momentan auch wie Bolle freue, dass es endlich wieder mit Festivals losgeht sind meine Wünsche diese mal aus der Kategorie Live.
Nichts erzeugt mehr Gänsehaut, als wenn ein Künstler es schafft und zulässt, das Publikum zum Chor zu machen, der voller Inbrunst einen Song schier endlos machen will:

1. Depeche Mode mit Everything counts Live vom 101
2. The Beauty of Gemina mit One million stars Acoustic Live at The Moods

Ich durfte beides miterleben (natürlich nicht an den Locations) und habe immer wieder Gänsehaut.

Viel Spaß bei euren nächsten Konzerten und Events

Euer Curgar
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Liebe DarkE,

habe gerade erst gesehen, dass heute gar kein Wishmaster läuft, sondern feiertagsbedingt erst nächste Woche. Es bleibt dennoch bei meinen "bewegenden" Wünschen für einen dann verspäteten Tanz in den Mai:

1. Neuroticfish The Bomb
2. VNV Nation Gratitude

Ich wünsche Dir und allen Hörern einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallöchen Wishmaster...

Meine Wünsche für heute zum Lieblingssonntag wären... :D

Null Positiv - Turm der Angst
und
Joachim Witt - In Einsamkeit (Rob Dust Remix)


Allen viel Spaß beim Lauschen und es gehen Grüße an alle schwarzen Seelen da draussen...

Danke DarkEmotion...
LG Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Karsten Gösser
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2022 11:56 am
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Karsten Gösser »

Hallo liebe DarkE,

endlich ist wieder Wishmaster-Zeit. ❤️
Am Freitag kam die neue Single von ANTIAGE namens "No Sacrifice" heraus und ich bin einfach geflasht. Deshalb ist dies auch mein erster Wunsch. Selten hat mich eine Newcomerband so begeistert wie ANTIAGE.

Mein zweiter Wunsch ist MINUSHEART mit ihrer aktuellen Single "A Catastrophe", hier bitte den ANTIAGE Remix, der dem ansich schon tollen Song durch die melodischen Synth-Sequenzen, die man von ANTIAGE kennt, noch die Krone aufsetzt.

Vielen Dank für diese tolle Sendung und LG
Kasten
Benutzeravatar
Salator
Trusted Member
Beiträge: 51
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Salator »

Wieder einmal sitze ich in meiner Gruft, zähle die Runden die ich schon auf diesem Planeten drehe. Wieder einmal muss ich 1 weiter zählen. Und wieder einmal die Frage: Warum?
Meine Wünsche für diese Woche wären:
Oberer Totpunkt - Blutmond
Selofan - Give Me A Reason

BTW: Muss bei dem Band-Namen Selofan noch jemand an Zellophan-Tüten denken oder oute ich mich da jetzt als alter Ossi?

Vorschlag für die nächste Sendung (ab 12.5.): Hast du vielleicht ein Metal-Cover von "Für Elise"? Das wäre für die Elli nachträglich zum Geburtstag (auch wenn es relativ unwahrscheinlich -aber nicht unmöglich- ist, dass sie RSW hört)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden Wünsche für heute wären
Crematory - Tears of Time
und
Nebelhexë - Laguz - Within The Lake

Liebe Grüße an alle die grade die schöne Musik genießen.
Rotfuchs
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 62 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

meine 2 Wünsche für heute Abend

Peyton Parrish - Valhalla Calling
und
Gary Moore - Over the Hills and Far Away

Viele Grüße an unser Team und alle Hörer - kommt alle gut in die neue Woche :)
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Bine Maja
Trusted Member
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Beitrag von Bine Maja »

Meine Wünsche für heute:

Floating Point - The Way You Feel
Roterfeld - Sealed with a Kiss

Vielen Dank und einen schönen Abend allen Hörern und dir, liebe Darki.
Gesperrt