Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 315
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 27 times
Been thanked: 83 times

Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Der erste Weihnachtstag ist vorbei und nun naht der Jahreswechsel!

Der letzte Wishmaster im Jahre 2022, und ihr dürft gerne wünschen, grüßen, genießen....

Ich freu mich auf Euch!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 22 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
New Model Army - Purity
Laibach – Across the universe

Viele Grüße
ronny
Curgar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Curgar »

Hallo RSW, hallo DarkEmorion, hallo schwarze Gemeinde,

Dieses Mal verpasse ich es nicht, den Wunschzettel rechtzeitig abzugeben. Wie angekündigt zwei kanadische Bands, eine renommierte und eine noch recht junge. Und die Liedauswahl - keine Überraschungen, sondern einfach bekannte Highlights:

1. TheBirthdayMassacre - Falling down

2. Spiritbox - Circle with me

Und dann wünsche ich natürlich noch alles Hörern und Familien und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gehabt euch wohl!

Euer Curgar
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Mister_Fifty »

Hallo liebe DarkE,

zum Zeitpunkt des letzten Wishmasters für 2022 sind die Feiertage schon fast wieder Geschichte und das Jahresende naht mit großen Schritten. Aufgrund der in dieser Zeit üblichen vielen ungesunden Kalorien und einem damit einhergehenden Bewegungsmangel wünsche ich mir zwei Titel, die vielleicht Letzterem entgegenwirken und hier und da zum Mitwippen oder mehr animieren können ;) .

1. Second Decay - I hate Berlin

2. Assemblage 23 - Bravery

Ich wünsche allen einen entspannten Jahresausklang und alles Gute für 2023!!
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Salator »

Kein Wunsch, sondern ein Vorschlag, vielleicht auch für Connors Weihnachtssendung:
Oliver Lieb feat. Klaus Kinski - Jesus ist da
Okay, würde an Ostern vielleicht besser passen. Aber damit man mal sieht, was aus dem Rotzbalg wird, welcher da vor 2022 Jahren so angehimmelt wurde...

Ach, das kann man nicht spielen, weil es den Hörern die Weihnachtsstimmung versaut? Na gut, da habt ihr eure Weihnachtsstimmung
Knasterbart - Herzchen im Schnee

Wie, das geht auch nicht? Piraten sind doch schwarz - zumindest ist das die Hauptfarbe der Flagge...
Aber gut, einen hab ich noch
Mike Lehmann - Weihnachtslied

Nicht so ein Lied? Okay dann eben ein Gedicht. Für unsere Kleinen...
Lieber guter Weihnachtsmann... Das ist doch Blödsinn, der Weichnachtsmann ist nicht lieb.

Nitroklaus
Morgen kommt der Nitroklaus, kommt mit seinen Gaben,
Pershing, Bomber und Gewehr, Flak und Panzer und noch mehr.
Ja ein ganzes Kriegesheer möcht ich gerne haben.

Bring uns, lieber Nitroklaus, bring auch morgen, bringe
Schwarzpulver und TNT, Napalm, Wasserstoffbombe,
R.D.X und auch Thermit, lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch, kennst ja unsre Herzen,
Kinder, Vater und Mama, auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da, warten dein mit Schmerzen.

Und ich überlege gerade, ob ich ein DejaVu habe, oder ob es wirklich daran liegt, dass alle Jahre wieder das Christuskind kommt...
Auf jeden Fall hatte ich mir letztes Jahr Sabaton mit Christmas Truce gewünscht mit dem Hinweis 'kann man nicht früh genug spielen'. Und ich schwöre, ich habe nicht gewusst *wie* nah ich damit an der Realität liege.

Vielleicht sollte ja das Lied
Camerata Mediolanense - Lili Marlen
öfter mal gespielt werden. Das Original von Lale Andersen hat damals für 3 Minuten Waffenruhe gesorgt. Vielleicht klappt das ja heute auch noch...

So, jetzt ist aber Ende, Katze will knuddeln,und Katze hat Vorrang vor allem anderen.
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

Und wieder ist ein Jahr vorbei (fast) und was hat es uns gebracht?
Nun zumindest etliche tolle Sendungen der "Schwarzen Welle" wenn man den Sender immer schön eingeschaltet bzw. eingestellt hatte ! Okay,ich gebe es zu - am Häufigsten waren das bei mir eindeutig die "Wishmaster"-Termine!

Und für den letzten "Wishmaster" in diesem Jahr wünsche ich mir, nach einer kleinen Session von Doc Benecke auf Facebook nebst Anhang ein kleines Video als Anregung von:

"Lady Gaga" der Song "Bloody Marie" allerdings in der SpeedUp Version von DJ Agos oder falls nicht im Archiv von Wednesday den TRiNEX Remix
...und als zweiten Wunsch insbesondere wegen dem Glockenspiel

David Gilmour-High Hopes(Live At Pompeji)

und allen Hörer darf ich damit dann auch zum Jahresausklang die besten Wünsche für den anstehenden Jahreswechsel über den Sender Aether zukommen lassen und hoffen das diese im NEUEN JAHR dann der Schwarzen Welle noch zahlreicher lauschen werden.

Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Bine Maja »

Meine Wünsche für heute verbunden mit lieben Weihnachtsgrüßen:

1. Hurts - All I Want For Christmas
2. The Birthday Massacre - Under Your Spell

Einen schönen Abend allerseits. Drück dich Darki!
Rotfuchs
Eminent Member
Beiträge: 32
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

Meine Wünsche für heute wären
Untoten - des Raben Flug
und
Unzucht - Entre dos tierras

LG
Rotfuchs
Slumpsy
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Slumpsy »

Hallo Weihnachtswunschfee...

Oberer Totpunkt - Scharlachroter Schnee (Rohes Fest Rmx)
und
Centhron - Krampus (Intent:Outtake Remix)

Vielen lieben Dank und allen dunkle Weihnachten...
LG Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Chee_tah76
Active Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.12.2022

Beitrag von Chee_tah76 »

Hey DarkEmotion,

Heute verliere ich mal nich so viele Worte, die fallen grad schwer.

Wünsche
Neonsol - Poisoned Land
und
Northern Lite - Clocks

Dunkle Grüße ins Universum und genießt alle die Zeit !!!!
Danköööö
Cheetah
Gesperrt