Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber der Wishmaster nicht ;-)

Ihr dürft wieder wünschen und natürlich grüßen :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Minuit Machine - Chaos
Hante. - Wild Animal

Viele Grüße
ronny
Exorzistin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 01, 2022 4:26 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Exorzistin »

Halli Hallo,

ich wünsche mir
Living Signs - Ocean Of Life
Hante - In Raptures


Daaaaanke
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Mister_Fifty »

Hi DarkE,

meine Wünsche für den kommenden Wishmaster wären:

1. Corde Oblique "Togehter Alone"
Falls es jemandem gefällt, hierzu gibt es auch ein schönes Video im Netz, das viel zu wenige Clicks hat ;)

2. Peter Murphy "A Strange Kind of Love (Version two)"

Ein fettes Dankeschön an dich für deinen unermüdlichen Einsatz beim Erfüllen der breit gefächerten und mitunter ausgefallenen Hörerwünsche. Allen Hörern einen entspannten musikalischen Abend bevor die Woche wieder Fahrt aufnimmt ...
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Bloodflowers
Active Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:28 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Bloodflowers »

Liebe Darkie,

ich wünsche mir von Disturbed "The Sound Of Silence", weil man den immer wieder hören kann - soooo genial.

Und als zweiten Wunsch von The Cranberries "Zombie", muss man man eigentlich viel zu sagen....
Habe übrigens neulich einen alten Fim geschaut und meinte gleich, das sind doch Cranberries... und es war tatsächlich Doloris Stimme, bevor sie bei The Cranbrries landete.
Dolores O’Riordan hat so tolle Lieder, könnte man mal ne Sondersendung machen, wer wünscht sich noch was.... ?

Grüße, Blood
Curgar
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Curgar »

Hallo liebes RSW-Team,
Ich mal wieder. Hatte die letzten Wochen leider ständig was, aber den nächsten Wishmaster habe ich mir fest vorgenommen.
Habe lange überlegt was ich mir mal wünsche und sonst haben meine beiden Songs ja immer eine Gemeinsamkeit, aber dieses Mal fällt mir kein Thema ein, ausser dass ich fast wetten möchte, dass beide hier kaum einer, wenn nicht keiner, kennt.
Also gibt es heute zwei völlig aus der Luft gegriffene Songs, die ich aber in meiner Sammlung nicht missen möchte.

1. Obsidian Shell - Ezer Ev ( Wenn möglich, die Albumversion)

2. As December falls - Afterglow

Doch! Jetzt habe ich eine Gemeinsamkeit: beide kommen aus Ländern mit U!

Schönen Abend allen
Euer Curgar
Slumpsy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Slumpsy »

Liebe Wunschfee...

Wieder ein Sonntag, den du uns allen verschönerst... Um noch einmal Kraft zu tanken für die neue Woche...

System Noire (feat. Henrik Iversen) - On the other Side (ES23 Remix)

Kontrast (feat. Nebelgeist) - Freiheit (2022 Version)

Vielen lieben Dank...
Lg
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

Für diesen Wishmaster liebe DarkEmotion habe ich mir mal 2 Wünsche raus gesucht die die düster dunkle Jahreszeit hoffentlich ein wenig aufhellen !

Wunsch 1: Knorkator - Milliadäre aus dem Album "Sieg der Vernunft" VÖ 07.10.22

Wunsch 2: MÄNNI - Ibuprofi vom 2019-er Album "Mir tut alles weh"

Gegrüsst wird wie immer die ganze Hörerschaft der SCHWARZEN WELLE !!!
Benutzeravatar
BlackCatRose
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 28, 2022 9:27 pm
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von BlackCatRose »

Hey Liebe Darki

1. BahamBahamHara - Wir feiern (Club Mix)
2. Blue May Rose - Echokammer


Auf ein schön Abend, und eine neue Woche.

Grüße an alle, in den Chat, an das Team und den hören.
Benutzeravatar
Dark Rose
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 30, 2022 10:08 pm

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Beitrag von Dark Rose »

Huhu Liebe Darki

Ich wünsche mir:

1. Cephalgy - Schwarze Göttin
2.Coronatus - Dunkle Blume

Freu mich bei euch zu sein.

Liebe Grüße an das Team den Chat und die hörer.

Dark Rose
Gesperrt