Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 277
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 78 times

Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Noch wenige Wochen, dann ist 2022 auch schon wieder
Geschichte 😳

Ihr dürft wieder 2 Lieder wünschen und natürlich grüßen 😊

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Crimson Scarlet - Two Kinds Of Red
Crimson Scarlet - Rouge Corpse

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

So dann darf ich auch mal wieder 2 Wünsche einreichen nachdem ich die letzten beiden Wishmaster immer viel zu spät dran gedacht habe hier mal was zu texten!

Wunsch 1 : Beth Hart - Bad Women Blues ......und keine Angst nicht jeder Blues ist zum Wegnicken, die Frau kann allerdings verdammt gut singen und entdeckt habe ich sie in einer der letzten Sendungen von Ina's Nacht!

Wunsch 2 : Larkin Poe - She's a Self Made Man ........ich finde Slide guitar kommt einfach viel zu selten auf den Brettern die die Welt bedeuten vor, dabei hat der Sound mit dem Glas oder Metallröhrchen so einen ganz speziellen Klang und auch die Truppe habe ich in einer der zuvor genannten Sendung gesichtet.


Hoffe die Wünsche finden Eingang in die Gehörgänge der Schwarze Welle Hörer!
Bloodflowers
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:28 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Bloodflowers »

Liebe Darki,

ich wünsche mir von Lacrimosa "Ein Fest für die Verlorenen" und als Zweitwunsch "to the sky" von The Cure.

Weiß noch gar nicht ob ich zuhören kann, nehme es mir aber vor wenn ich nicht auf der Autobahn bin. Hab nämlich mal ne Woche frei und noch gar nichts groß verplant.

Vielen Dank und Grüße an den Chat(t), Blood
Antworten