Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 266
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 24 times
Been thanked: 76 times

Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft wieder los legen, 2 Wünsche und Grüße lasst ihr bitte hier 👇

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Toyah – Brave New World
Hazel O'Connor – Eight Day

Viele Grüße
ronny
Curgar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Curgar »

Hallo, liebes RSW-Team,
heute bin ich mal auf dem Mittelaltertrip, auch wenn ich lange gegrübelt habe, wohin die Reise tatsächlich geht.
Ich habe mich für zwei meiner Favourites entschieden:

1. Faun mit dem Eluveiti-Cover von Schrei es in die Winde
2. Qntal mit Am Morgen fruo

Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich im Chat sein kann oder überhaupt werde mithören können (bei mir liegt das Reisewochenende an) aber ich wünsche allen viel Spaß.

Gruß euer Curgar
Benutzeravatar
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

DEINE LAKAIEN - Run (2nd version)

She Past Away - Disko Anksiyete (DJ Fn1 Extended Dance Mix)
Sad old Goth
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:34 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Sad old Goth »

Düsterne Grüße!

Ich würde gerne von "Angel" (der niederländischen Band) aus dem Album "A Woman's Diary - Chapter 1" das Stück "Little Girl" hören.
Sägerin ist Helena Iren Angel Michaelsen aus Norwegen. (Imperia)

Und dann vielleicht noch von "Diary Of Dreams" aus dem Album "EgoX" das Stück "Lebenslang".

Und grüßen mag ich all jene draussen in der Dunkelheit, die sonst nie gegrüßt werden.

Euer Sad old Goth.
Karsten Gösser
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 21, 2022 11:56 am

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Karsten Gösser »

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Wishmaster-Sendung habe ich eine Piano-Version von ANTIAGE gehört. Die Band selbst sagte mir bis dahin nichts. Da mir der Track aber sehr gefiel, googelt ich nach der Formation und musste feststellen, dass die 3 Jungs aus Deutschland kommen und bisher bereits 5 Singles veröffentlichten. Mir gefällt die Stimme vom Sänger wahnsinnig gut und ich wünsche mir den eher synthrockigen Song "Serenade" für den ersten Teil. Ist eine geile Mischung zwischen Depeche Mode und Marilyn Manson.

Als zweites wünsche ich mir die Synthpop-Nummer von ANTIAGE namens "All flowers dead", bei diesem Song bekomme ich regelmäßig Gänsehaut und ich freue mich auf das im Herbst angekündigte Album sowie die Jungs bald mal Live erleben zu können.
Danke nochmal an das Radio-Schwarze Welle-Team für diese großartige Neuentdeckung. 👍

Liebe Grüße an das Team, Karsten
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

So, ich hoffe ich verschlafe dieses Mal nicht wieder die Sendung so wie beim letzten Mal,


Wunsch 1: CULT TO FOLLOW - Murder Melody aus dem Album The Inception


Wunsch 2: EUZEN - Cruel All By Myself Live Version 2014


Allen Hörern der "Schwarzen Welle" wünsche ich viel Freude beim aufmerksamen Lauschen!
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 60 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki :)

meine Wünsche für Sonntag...

Rückfall - ASP
und
Inis Mona - Eluveitie

Viele grüße an unsere Hörer und unser Team - Kommt alle gut in die neue Woche :)
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Salator »

Das folgende Lied handelt von einem germanischen Tavernenbesitzer, der seinen Gästen etwas Gutes tun wollte und im Hochsommer heiße Luft für den Winter eingefroren hat, nachdem die Römer seine Brennholz-Stämme für einen Limes beschlagnahmt haben.
Leider ging die Rechnung nicht auf, weil Gefrierbeutel erst hunderte Jahre später erfunden wurden und die eingefrorene heiße Luft komplett entwichen ist.
Eisfabrik - Eisplanet
P.S. Gefrierbeutel könnten demnächst knapp werden...

Und dann gucken wir mal, womit wir die werte Hörerschaft heute ins Bett schicken. Wie wärs denn mit
Hante - Tomorrow is a new day
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Martin
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Beitrag von Martin »

Moin,

1. Lord of the Lost: Never let you go (Gothic meets Klassik (Full Show))
2. Nightwish - Imaginaerum (Orchestral Version)

Bleibt alle gesund!
Gesperrt