Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 277
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 78 times

Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von DarkEmotion »

So, nach dem WGT ist vor dem WGT oder wie war das??

Ihr dürft wieder wünschen und grüßen :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kirlian Camera – Heldenplatz (Mission Walhalla IX Radio Edit)
Kirlian Camera – Ascension

Viele Grüße
ronny
Martin
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Martin »

Moin,

meine Wünsche:
1. Solitary Experiments - Stars
2. The 69 Eyes - Borderline

meine Wünsche an euch alle: Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Martin
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

IIron Maiden - Sea Of Madness (Remastered 2021)
für Pixie, Darky und mich

Depeche Mode - The Sun And The Rainfall (Cyborg Remix by Dominatrix)
für alle, besonders für alle meine Freunde hier
Benutzeravatar
Grendel
Trusted Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 77 times
Been thanked: 142 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Grendel »

Da hat sich doch der "Geburtstag" meines Lieblingsalbums von Motörhead -1916- zum einunddreißigsten Mal gejährt....
Oh je....So lange ist das schon her.......... :roll:
Aber ich mochte das Album immer ganz besonders....Deshalb jetzt:
No voices in the Sky
und
Love me forever

Und ...Fast vergessen.... Grüße vom Rande der Welt.....
ICh hoffe, Ihr seid alle heil und gesund vom WGT zurück gekehrt... :P
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Benutzeravatar
Gremmi
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 19, 2021 9:15 pm
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 116 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Gremmi »

Hallo Darkie
Dieses mal schicke ich folgende 2 Lieder durch den Äther:

1.: Forevermore von Rosetta Stone
2.: Nightingale von Mephisto Walz

Liebe Grüße anale Hörer und das gesamte Team
Gremmi
:twisted: Lebe , Lache, Liebe, Tanze :twisted:
Curgar
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Curgar »

Hallo RSW-Team,
nachdem ich, zunächst überrascht, dann aber hocherfreut festgestellt habe, dass ihr Bands wie Annisokay oder Letters sent home in euer Repertoire aufgenommen habt und dadurch eure Palette in eine für mich äußerst interessante Richtung erweitert, kommen meine Wünsche ebenfalls aus dem Hause Arising Empire.
Und zwar fänd ichs mega, folgende Songs zu hören:
Paradise von Future Palace
Rite of Passage von Venues
Beide sind stilistisch ganz nah an Annisokay, aber ich finde femalefronted gibt solchen Bands einen unverwechselbaren Kick.

Ach und grüßen möchte ich vor allem die beiden Bands selbst, beide noch recht jung, durch Corona böse ausgebremst, aber jetzt heißt es durchstarten.
Und ich grüße natürlich all die bunten schwarzen Seelen da draußen, ohne die die ganzen geilen dunklen Lieder keine Chance hätten!

Bleibt wie seid!
Gruß euer Curgar
Zuletzt geändert von Curgar am So Jun 12, 2022 3:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 61 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki :)

Ich wünsche mir
Oxygen - Auger
und
Fimbulwinter - Erdling

Grüße an alle Hörer und natürlich ans Team :D
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Salator »

4-Stunden-Challenge? Okay, das sollten wir doch locker hinbekommen wenn ich mir jetzt Heiner Müller - Die Hamletmaschine (feat. Blixa Bargeld) wünsche :P
Ach, 12-Minuten-Limit? Mist...


Na gut, dann wünsche ich mir [Darky, das musst du nicht vorlesen] (weil ich immernoch wegen der Mega-Seuche im Koma bin und das letzte Wochenende auch nicht wirklich was daran ändern konnte)
Diary of Dreams - Grau im Licht
Diorma - exit the grey
Grüße gehen mit diesen beiden Wünschen an alle, die vielleicht oder irgendwie im <color=#666 666> Grau gefangen sind [subtile Botschaft: Knock, knock, Neo! Follow the White Rabbit, take the Red Pill]
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 10 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend ihr lieben Seelen und liebe Darki.

Meine Wünsche für heute sind für eine besondere liebe und treue Seele. Danke für die wunderschöne Zeit mein kleiner Schatz…

1. JanRevolution - Momente
2. Blutengel - Die Zeit

Danke sehr Darki und allen einen schönen Abend!
Gesperrt