Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Die Erbsünde: SÜNDENRAUSCH mit neuem Album

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

Die Erbsünde: SÜNDENRAUSCH mit neuem Album

Beitrag von LadyinBlack »

Sündenrausch_2022_01.png
Sündenrausch_2022_01.png (401.25 KiB) 2680 mal betrachtet
Am 18. März 2022 veröffentlichte das SÜNDENRAUSCH-Duo sein neues Album ‘Original Sin’.
Produziert wurde der Langspieler abermals von LORD OF THE LOST- Frontmann Chris Harms, der in “Mortals” seinen Gastauftritt feiert.
Durch Crowdfunding finanziert, in den Chameleon Studios Hamburg aufgenommen und von Eike Freese gemischt, dürfen nun die Fans des Gothic Rock von den verbotenen Früchten naschen und Teil der Ursünde werden.

Einen Bissen vom Apfel gab es bereits im Februar 2022 mit dem Titeltrack “Original Sin”.



Hier bekommt ihr die Sünde im Original.




Tracklist


01. Dawn Of Time
02. Red Sun
03. Trapped In Limbo
04. Original Sin
05. Black Water
06. Necromancy
07. Demon
08. Mortals
09. Collide
10. Electric Prayer
11. Halo
12. The Lost Ones



Websites

https://suendenrausch.com/
https://www.facebook.com/suendenrausch/
Antworten