Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Da ist auch schon der Januar um...

Aber Ihr dürft natürlich weiterhin wünschen und Grüßen, jeder hat 2 Wünsche frei :)


P.S: Wie gehabt, bitte keine Wünsche die über 12 Minuten sind und vor allem sollten sie aus der Szene sein.
Also bitte nicht sowas wie Unheilig mit Helene Fischer...sowas hab ich nicht und sowas spiele ich auch nicht :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:

Siouxsie and the Banshees – Desert Kisses
Siouxsie and the Banshees – Skin

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

Da hast Du ja was ganz Feines unter der Bettdecke hervor geholt, tolle Wünsche!
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

Könnte sein das mein heutiger erster Wunsch unerfüllbar erscheint aber ich weis das diese Versionen im Internet immer mehr zum Renner werden und die Schwedische Metal Band AVATAR hat diesen Trend erkannt und setzt mit einer ganzen Reihe dieser speziellen Videos einen scheinbar neue ganz neuen individuellen Vermarktungstrend ich habe mir Schlagzeug, Gittarrenduo und Bass in den jeweiligen Play Through Spuren von Silence in the Age of Apes, Colossus und A Secret Door angesehen und angehört und bin von Letzterem so begeistert das ich mir das mal als meinen ersten Wunsch ausgesucht habe. Also

Wunsch 1: AVATAR Bass Play through - A secret door

....und schicke diesen auch als Gruß an den Leiter der NAPA Music School in the North Bay; USA

Wunsch 2: AVATAR - Tower

Benutzeravatar
Grendel
Trusted Member
Beiträge: 99
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 77 times
Been thanked: 142 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Grendel »

Hallo zusammen ,

ich würd mich gern erstmal für den Wunsch letzte Woche Damn Happy / Renard bedanken. Ich weiß leider nicht, wer sich das gewünscht hat...Deshalb mal ein generelles Danke für soviel tolle Musik :-)

Hat mir sehr gefallen... :)

So , meine Wünsche diese Woche sind heute mal etwas prog lastig:Lange Gitarren Soli, bischen bombastisch....aber so schön
:oops:

IQ - Common Ground -Live / wiederentdeckt nach 30 Jahren
Arena -The Visitor

Grüße vom Ende der Welt

Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Benutzeravatar
Gremmi
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 19, 2021 9:15 pm
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 116 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Gremmi »

Hallo DarkEmotion

Heute grüsse ich einfach mal alle da draussen und insbesondere das tolle Team von Radio Schwarze Welle
Meine beiden Wünsche :

Subway To Sally - Feuerkind (RE Master Version) und ebenfalls von
Subway To Sally - Bis die Welt zerbricht

Liebe Grüße Gremmi
:twisted: Lebe , Lache, Liebe, Tanze :twisted:
Benutzeravatar
LittleTroublemaker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 14, 2022 11:13 pm

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von LittleTroublemaker »

Wahre Schönheit ist traurig, sie weiß um den Schmerz, der allem Lebendigen inne wohnt.
Und auch wer die Maske des Lächelns trägt, wird einmal bittere Tränen weinen und die Haut seiner Wangen damit verbrühen.


Auf den Reisen zwischen den Welten, habe ich längst vergessen, welche davon meine Heimat ist und wenn die Sehnsucht wächst, ist es an der Zeit in die nächste zu gehen.

Es gibt kein „Richtig“ und kein „Falsch“ und am Ende bleibt nur die eine Erkenntnis: Wahre Schönheit ist traurig!

Wenigstens für ein paar Minuten sollen folgende zwei Songs für alle wandernden Seelen da draußen zu einer Oase werden, an der sie sicher verweilen können, bevor sie wieder in das Chaos des Lebens aufbrechen müssen.

Draconian: „Sorrow of Sophia“
Diary of Dreams: „She and her Darkness“


Großer Dank und liebe Grüße gehen an MyLady DarkEmotion!
NOT ALL THOSE WHO WANDER ARE LOST!
LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

Depeche Mode - Ghost ( Adrenalin Remix)
spooky greetings an Pixie, Darki, Izento, Darklord und das Engelchen

Rusty Egan - Thank You
schöner Song indem mal sehr vielen meiner Lieblingssänger(Musiker) und Bands gedankt wird
von einem selbst überagenenden Künstler und Musiker wie ich finde
Benutzeravatar
Raenerys
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 26, 2021 6:18 pm
Wohnort: Dinslaken
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Raenerys »

Hallo lieber Wishmaster =)

Ich wünsche mir dieses Mal folgende Songs:

RED - Already Over
Within Temptation - Endless War

RED ist meiner Meinung nach viel zu unbekannt, also geniest den Song und lasst ihn wirken =)
Liebe Grüße an alle Höhrer da draußen
Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da sowieso nicht lebend wieder raus.
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 61 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

meine zwei Wünsche

I See Fire - Feuerschwanz
und wo wir grad bei Feuer sind....
Joachim Witt - Die Erde brennt

Viele Grüße
Indrya
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Gesperrt