Aber Ihr dürft natürlich weiterhin wünschen und Grüßen, jeder hat 2 Wünsche frei
P.S: Wie gehabt, bitte keine Wünsche die über 12 Minuten sind und vor allem sollten sie aus der Szene sein.
Also bitte nicht sowas wie Unheilig mit Helene Fischer...sowas hab ich nicht und sowas spiele ich auch nicht
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Könnte sein das mein heutiger erster Wunsch unerfüllbar erscheint aber ich weis das diese Versionen im Internet immer mehr zum Renner werden und die Schwedische Metal Band AVATAR hat diesen Trend erkannt und setzt mit einer ganzen Reihe dieser speziellen Videos einen scheinbar neue ganz neuen individuellen Vermarktungstrend ich habe mir Schlagzeug, Gittarrenduo und Bass in den jeweiligen Play Through Spuren von Silence in the Age of Apes, Colossus und A Secret Door angesehen und angehört und bin von Letzterem so begeistert das ich mir das mal als meinen ersten Wunsch ausgesucht habe. Also
Wunsch 1: AVATAR Bass Play through - A secret door
....und schicke diesen auch als Gruß an den Leiter der NAPA Music School in the North Bay; USA
ich würd mich gern erstmal für den Wunsch letzte Woche Damn Happy / Renard bedanken. Ich weiß leider nicht, wer sich das gewünscht hat...Deshalb mal ein generelles Danke für soviel tolle Musik
Hat mir sehr gefallen...
So , meine Wünsche diese Woche sind heute mal etwas prog lastig:Lange Gitarren Soli, bischen bombastisch....aber so schön
IQ - Common Ground -Live / wiederentdeckt nach 30 Jahren
Arena -The Visitor
Grüße vom Ende der Welt
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Wahre Schönheit ist traurig, sie weiß um den Schmerz, der allem Lebendigen inne wohnt.
Und auch wer die Maske des Lächelns trägt, wird einmal bittere Tränen weinen und die Haut seiner Wangen damit verbrühen.
Auf den Reisen zwischen den Welten, habe ich längst vergessen, welche davon meine Heimat ist und wenn die Sehnsucht wächst, ist es an der Zeit in die nächste zu gehen.
Es gibt kein „Richtig“ und kein „Falsch“ und am Ende bleibt nur die eine Erkenntnis: Wahre Schönheit ist traurig!
Wenigstens für ein paar Minuten sollen folgende zwei Songs für alle wandernden Seelen da draußen zu einer Oase werden, an der sie sicher verweilen können, bevor sie wieder in das Chaos des Lebens aufbrechen müssen.
Draconian: „Sorrow of Sophia“
Diary of Dreams: „She and her Darkness“
Großer Dank und liebe Grüße gehen an MyLady DarkEmotion!
NOT ALL THOSE WHO WANDER ARE LOST! LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!
Depeche Mode - Ghost ( Adrenalin Remix)
spooky greetings an Pixie, Darki, Izento, Darklord und das Engelchen
Rusty Egan - Thank You
schöner Song indem mal sehr vielen meiner Lieblingssänger(Musiker) und Bands gedankt wird
von einem selbst überagenenden Künstler und Musiker wie ich finde