Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Auf Schnipsel-Jagd mit D.E.R.O. GOI

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 66 times
Been thanked: 286 times

Auf Schnipsel-Jagd mit D.E.R.O. GOI

Beitrag von Prinzessin Prisma »

Über die Trennung von OOMPH!, nach über 30 Jahren Bandgeschichte, berichteten wir bereits im Oktober 2021 HIER.

Doch nun meldet sich der Wolfsburger Musiker und Textschreiber zurück und lädt seine Fans zur Schatzsuche ein. Innerhalb weniger Tage veröffentlichte er zu Beginn des Jahres drei Demo-Versionen seines Materials, produziert in den letzten 20 Monaten.

So darf sich die Anhängerschaft von D.E.R.O. auf mehr, als nur ein klassisches Partyspiel, freuen. Das experimentelle Rohmaterial bietet einen ersten Einblick in die elektronische Seelenwelt des bekennenden Christen und deutetet auf dessen Weiterentwicklung hin.

Mit einer Botschaft richtet sich D.E.R.O. an seine lauernde Fan-Gemeinde. Ihr findet sie am Ende dieses Artikels. Doch zuerst die Hinweise auf den verschwundenen Schatz.



TRACKLIST DEMO 1

01. NA NA NA

02. GAMEBOY

03. 322

04. TRANSVAXXED

05. THE GREAT RESET

06. ARCHANGELS

07. ALL YOU ZOMBIES

08. THE FIRST STONE





TRACKLIST DEMO 2

01. COLD CASE

02. J C

03. WONDERFUL WORLD

04. UNMASKED

05. SHITSTORM

06. FRIENDLY FASCISM

07. IT IS FINISHED

08. RESURRECTED




TRACKLIST DEMO 3

01. WHISTLE BLOWER

02. SLAVES

03. LEARNING DEUTSCH

04. SATURDAY

05. ONE OF US

06. GOLGATHA

07. OPEN YOUR EYES

08. BEING ALIVE


“Hallo, liebe Freunde...

Anbei möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber verschaffen, was ich in den letzten 20 Monaten komponiert und produziert habe...

Das Ganze werde ich in 4 Snippets-Teile aufteilen, in denen ich euch insgesamt 30 neue Songausschnitte präsentieren werde...

Fragt mich nicht, warum das Ganze auf Englisch und sehr elektronisch ausgefallen ist...es fühlte sich einfach richtig an, es auf diese Art und Weise zu tun...

Das Material ist noch völlig ungemixt und ungemastert und befindet sich derzeit noch im Demo-Zustand...die Gesänge sind natürlich auch noch nicht finalisiert, sondern nur mal eben schnell für die Demos aufgenommen...

Ich bin gerade dabei, einen guten Mixer / Masterer meines Vertrauens zu finden, der mein neues Material möglichst ansprechend mischen und mastern wird, denn diese Leistung kann ich leider selbst nicht professionell erbringen...

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, möchte ich das Material so unabhängig wie möglich veröffentlichen...

Dafür bin ich natürlich auf eure Unterstützung angewiesen...

Ich bin also bislang in 100 prozentige finanzielle Vorleistung gegangen und das habe ich sehr gern gemacht...

Wenn ihr also meine Kreativität supporten wollt, damit ich euch auch weiterhin mit professionell gemixter und gemasterter Musik beglücken kann, so könnt ihr das sehr gerne tun... Ich bin euch überaus dankbar für eure jahrelange Treue...

Unten aufgeführt seht ihr die Möglichkeiten, wie ihr meine Musik schon jetzt unterstützen könnt... Vielen Dank im voraus dafür...

LG

DERO”
, so schreibt D.E.R.O.


Zur Unterstützung des Musikers klickt einfach HIER.


D.E.R.O. im Web

http://www.discogs.com/artist/588500-Dero-Goi
https://www.youtube.com/channel/UCDuHUm ... JOqB9siI2w
Antworten