Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 266
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 24 times
Been thanked: 76 times

Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Meine Lieben, auch wenn die heutige Nacht im Zeichen des SuperBowls steht und wahrscheinlich einige sich vors TV schmeißen, so dürft ihr dennoch 2 Wünsche los werden und grüßen :)

Wie gehabt, bitte nicht länger als 12 Minuten und es Lieder gibt, die sich nicht in meinem Repertoire befinden, dann suche ich eine alternative raus :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:

Boy Harsher - Pain
Siouxsie and the Banshees – Dazzle

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Gremmi
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 19, 2021 9:15 pm
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 116 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Gremmi »

Hallo DarkEmotion
Erst einmal einen herzlichen Dank an alle vom Radio Schwarze Welle Team - auch an die, die nicht im Rampenlicht stehen.
Für Euch und alle die gerne fliegen wünsche ich mir dieses mal

ASP mit Seerosenblüten von einst und ebenfalls von

ASP mit Tor

Einen angenehmen Flug wünsche ich ......

Liebe Grüsse Gremmi
:twisted: Lebe , Lache, Liebe, Tanze :twisted:
Benutzeravatar
Emmy
Trusted Member
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 29, 2021 11:02 pm
Wohnort: RLP
Been thanked: 9 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Emmy »

Hallo Darki :D

ich freue mich auf die nächste Sendung des "Wishmaster" ,
und grüße möchte wie immer das gesamte Team von RSW + die treuen Hörer da draußen, die eingeschaltet haben...

... wünschen würde ich mir diesmal gerne:

1. Volbeat - Let It Burn
2. De/Vision - Rage

Ich freue mich MEGA darüber, wenn du mir diese Wünsche erfüllen wirst :D

Liebe Grüße vom Emmy
Bine Maja
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 10 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Bine Maja »

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Ich grüße euch alle und möchte mit meinen beiden Wünschen zu einem schönen Abend beitragen. Ich wünsche viel Spaß!

The Birthday Massacre mit Dreams Of You und Under Your Spell

Vielen lieben Dank Darki! :*
Benutzeravatar
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

FIT FOR AN AUTOPSY - Far From Heaven
für Darklord, Izento und Pixie mit extra lauten dunklen Grüßen

Farmer Boys - Here Comes The Pain
für Darki und mich, vielen Dank Darki für die super Sendungen die Du immer
ablieferst!
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Salator »

Schnell noch was raussuchen für einen gepflegten Sonntagabend, bevor ich wieder den Einsendeschluss verpasse...
Ich glaub, Welle Erdball hatte ich schon eine ganze Weile nicht. Also wünsche ich mir mal
Welle:Erdball - Spiel mit der Welt
Sehr interessanter Text, den die da 2014 veröffentlicht haben. Man könnte meinen, sie waren ihrer Zeit voraus. Und dann stellt man fest: Nö, war schon immer so, wir wollten es nur nicht wahr haben...

Für meinen 2. Wunsch gucke ich mal auf die andere Seite der Erdenscheibe. Da machen die gerade was ganz komisches. Aber Tanzwut hat ein passendes Lied dazu, welches da wäre:
Tanzwut - Brot und Spiele
Ob die auf der anderen Erdenseite wohl auch Spotttölpel haben, die eine bestimmte Melodie wiederholen?
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Rotfuchs
Active Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

Ende Januar kam ja das neue Album von Fersengold raus: Was Kost Die Welt. Letzte Woche kam ich endlich dazu es anzuhören und muss sagen, mir persönlich gefällt es wieder sehr gut. Daher soll mein erster Wunsch auch von diesem Album sein:
Versengold - Bella schau

Auch wenn Rammstein nicht so wirklich zu meinen Lieblingsbands gehört, hat es mir da ein Remix angetan. Mein zweiter Wunsch ist
Rammstein - Ohne Dich im Laibach Remix.

Viele Grüße an alle schwarzen Seelen da draußen
Rotfuchs
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 60 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 13.02.2022

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

meine zwei Wünsche für heute:

Aus gegebenem Anlass - Pump it - Eskimo Callboy
Hier nochmal der Link zur Petition https://chng.it/Hdz5Ftmyjg damit die Jungs aus Castrop - Rauxel vielleicht doch noch beim ESC teilnehmen können.

Und als Kontrast dazu wünsche ich mir

In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly Es gibt ja auch kürzere Versionen ;)

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche.
Indrya
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Gesperrt