Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 377
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von DarkEmotion »

Dann tanzen wir doch heute schon mal in den Mai, oder? 😊

Eure Wünsche und Eure Grüße bitte hier 👇🤘🤗

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Abu Nein – Dying into a dance
The Bellwether Syndicate – Noir Thing

Viele Grüße
ronny
Zuletzt geändert von ronny am Mo Apr 15, 2024 6:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von DARKLORD1 »

Damit ich es mal wieder nicht auf den letzten Drücker per Handy schicken muss, jetzt direkt mal meine beiden Wünsche während der laufenden Sendung

Wunsch 1: PAIN (feat. Joakim Brodén) - "Call Me"

Wunsch 2: Burn - "Seelenfresser"


Viel Spass beim Mithören !!!
Felsi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 18, 2024 9:03 pm
Wohnort: Schmalkalden
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Felsi »

Hallo alle zusammen, ich grüße alle hier die zuhören, besonders Darki und denen welche die Sendung gestalten durch ihre meist tollen Wünsche und ganz besondere Grüße und Dank an Eisträne und Sternenengel die immer da sind wenn ich sie brauche ;)

1. Walk In Darkness - On The Road To Babylon

2. Orden Ogan - My Worst Enemy
Ivy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 06, 2022 1:39 pm

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Ivy »

Huhu🖤
Ich wünsche heute auch mal
Black Nail Cabaret mit teach me how to techno
Grüße raus an die Redaktion und Moderatoren 😘
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Wohnort: Saalfeld
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Salator »

Weil die Walpurgisnacht bevorsteht wünsche ich mir heute mal
Apotheke Bierzelt (Apoptygma Berzerk) - Burnin' Heretic
Grüße gehen damit an alle bösen Hex*innen und alles was sonst noch mit auf den Scheiterhaufen passt ;)

Mein 2.Wunsch ist gleichzeitig ein Veranstaltungstip.
Alchemists of Mu - Erwachen
Wer die Alchemists live sehen will hat dazu am 17.5 im Leipziger Theaterhaus Schille im Rahmen der "Schwarze Schille" Gelegenheit. Eintritt auch ohne Bändchen frei (Spenden willkommen)
Auch mit dabei: Feline & Strange, Lucina Soteira (Luci van Org), Moran Magal, Der Schulz, Stimmgewalt.
Irgendwie bin ich zu blöd, einen Flyer zu finden. Aber hier hat jemand das Programm veröffentlicht:
https://edition-outbird.de/Veranstaltun ... e-leipzig/
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallo Wunschfee !!!

Bevor ich es in meinem jugendlichem Leichtsinn vergesse, hier meine Wünsche für meinen Lieblingssonntag,

The Azoic - Illuminate

Massiv in Mensch feat. Rana Arborea - Gestrandet
Hoffentlich bekomm ich keine Löcher in die Schuhe vom Tanzen und bleibe irgendwo in der Nacht hängen oder bleibe sogar "gestrandet" !!! 8-) :lol: ;)

Also dann ma noch das übliche an alle Hörer,
Greetz mit Beats 🤘🤘
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 16 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki,
meine Wunschsongs:

Lana Del Rey - Heroin
Grace Gaustad - Chasing cars >>> SnowPatrol-Cover

NachtLicht
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 42
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Slumpsy »

Hallo kunterbuntes Völkchen... :)

Wünsche meinerseits...

The Birthday Massacre - Rain

Ashbury Heights - Phanstasmagoria

Allen viel Spaß beim Zuhören und Lauschen... Grüße zum Wochenabschluss-und Beginn... Haltet die Ohren steif... :lol:
Und danke DarkiE...
Grüße Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.04.2024

Beitrag von Mister_Fifty »

N'Abend zusammen,

nachdem ich kürzlich gesehen habe, dass die alten Herrschaften von The Cult noch aktiv sind und diesen Sommer auf Tour gehen, lautet mein erster Wunsch:

The Cult - Rise

Mein zweiter Wunsch eignet sich schon besser für einen Tanz in den nahenden Mai:

Mondträume - Still Beating

Ich wünsche allen einen schönen musikalischen Abend, Danke dir für die Sendezeit und das Erfüllen der Wünsche.
Kommt gut in die neue Woche und möge der Wonnemonat Mai auch ein solcher für euch werden 8-) .
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Gesperrt