Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 382
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 30 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Wir befinden uns nun mitten im März und der Frühling naht :)

Ich freu mich auf Eure Wünsche und bin gespannt :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Soft Kill - Savior
WANT/ed & Catrine Christensen - A World within a world (People Theatre's insider mix)

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 14 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

W I S H M A S T E R
W I S H M A S T E R
W I S H M A S T E R

Erhöre meine Wünsche !!!

Wunsch 1:
BURN mit ihrem neuen Song Anomalie


Wunsch 2:
SONS OF APOLLO - Live With The Plovdiv Psychotic Symphony mit Comfortably Numb (Live)


Allen Hörmuscheln im ÄEther sei ein freudiges Lauschen vergönnt! - Nein! Kein Rauschen, Lauschen :mrgreen:

Powered by the winner of best creative Wish order on Radio Schwarze Welle
Benutzeravatar
Rune
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 02, 2023 10:10 pm
Wohnort: Münster
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Rune »

Hallöchen,

also ich wünsche mir dieses mal

Field of Nephilim mit Shroud

und

Sirenia mit Voices Within

Vielen Dank! :)
Karsten Gösser
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2022 11:56 am
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Karsten Gösser »

Hallo liebe DarkE,

ich wünsche mir heute einen Song vom verdienten Sieger des diesjährigen "Battle of the Bands" - Newcomer-Contests des Sonic Seducer-Musikmagazin ANTIAGE, am besten die aktuelle Single namens "Divine". Ich habe lang nicht so einen großartigen, rundum gelungenen und sehr eingängigen Synthpop-Track gehört. Ich denke, von ANTIAGE werden wir in der nächsten Zeit noch einiges zu hören bekommen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Mein 2. Wunsch wären CNVX (Convex gesprochen) mit ihrer aktuellen Single "Shady Illusions".

Vielen Dank und allen Hörern und dem SchwarzeWelle-Team einen schönen Abend.

LG Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Gösser am Sa Mär 18, 2023 8:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 44
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Slumpsy »

Hallo miteinander...

Für heute hab ich ma wieder Lust auf die Symphonic Schublade... ;)
Deswegen wären meine Wünsche


Nightwish - Edema Ruh
und
Dianne Van Giersbergen - After the Storm

Vielen lieben Dank... und kommt alle gut durch den schrecklichen Montag... Danach wird alles besser... ;)
Lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Guten Abend DarkE,

jetzt sind es nur noch gut vier Monate bis zum Amphi-Festival. Zeit für ein kleines Warmup mit zwei Bands aus dem diesjährigen Programm:

1. Zeraphine "Out of sight"
2. Lebanon Hanover "The last thing"

Grüße an alle Zuhörer und das ganze RSW-Team sowie einen schönen Abend!
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo liebe schwarze Gemeinde,
Liebe DarkEmotion
Heute möchte ich mir eigentlich mal vertonte Lyric wünschen, aber ich weiß nicht, ob das klappt
Mein erster Wunsch wäre
Dorsetshire mit der Ballade von John Maynard
Ich habe keine Ahnung, wie man da rankommt, ich hatte das mal auf irgendeinem Gothicsampler
Und dann Augen in der Großstadt, das ich hier und da mal auf RSW gehört habe, aber keine Ahnung von wem. Ich hoffe, du kennst die Version.

Wenn das nicht klappt, dann einfacher:
Dorsetshire mit Straßen der Verdammnis
Und
Evils Toy mit Dear God
Machen wir halt einfach Darkwave at its best..

Grüße an alle.
Euer Curgar
NachtLicht
Eminent Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 16 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki,
meine SeelenSongs für heute:

Madis - Sailor's Sonata
Freya Ridings - Lost without you


NaLi / ShoreOfNight
Bine Maja
Trusted Member
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend ihr Lieben. Schon ist es wieder Zeit für den Wishmaster… und die Überlegungen, welche Wünsche es werden sollen.
Aaaber, da ich mit Fuxxi gestern gemeinsam bei einem großartigem Konzert war, sind die Wünsche für heute klar.

1. Sea Of Sin - Don‘t Let Go (alternativ You)
2. Diary Of Dreams - Traumtänzer

Habt einen wundervollen Abend! Liebe Grüße, die Bine
Gesperrt