ich wünsche mir heute einen Song vom verdienten Sieger des diesjährigen "Battle of the Bands" - Newcomer-Contests des Sonic Seducer-Musikmagazin ANTIAGE, am besten die aktuelle Single namens "Divine". Ich habe lang nicht so einen großartigen, rundum gelungenen und sehr eingängigen Synthpop-Track gehört. Ich denke, von ANTIAGE werden wir in der nächsten Zeit noch einiges zu hören bekommen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Mein 2. Wunsch wären CNVX (Convex gesprochen) mit ihrer aktuellen Single "Shady Illusions".
Vielen Dank und allen Hörern und dem SchwarzeWelle-Team einen schönen Abend.
LG Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Gösser am Sa Mär 18, 2023 8:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo liebe schwarze Gemeinde,
Liebe DarkEmotion
Heute möchte ich mir eigentlich mal vertonte Lyric wünschen, aber ich weiß nicht, ob das klappt
Mein erster Wunsch wäre
Dorsetshire mit der Ballade von John Maynard
Ich habe keine Ahnung, wie man da rankommt, ich hatte das mal auf irgendeinem Gothicsampler
Und dann Augen in der Großstadt, das ich hier und da mal auf RSW gehört habe, aber keine Ahnung von wem. Ich hoffe, du kennst die Version.
Wenn das nicht klappt, dann einfacher:
Dorsetshire mit Straßen der Verdammnis
Und
Evils Toy mit Dear God
Machen wir halt einfach Darkwave at its best..
Guten Abend ihr Lieben. Schon ist es wieder Zeit für den Wishmaster… und die Überlegungen, welche Wünsche es werden sollen.
Aaaber, da ich mit Fuxxi gestern gemeinsam bei einem großartigem Konzert war, sind die Wünsche für heute klar.
1. Sea Of Sin - Don‘t Let Go (alternativ You)
2. Diary Of Dreams - Traumtänzer
Habt einen wundervollen Abend! Liebe Grüße, die Bine