Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

VILLE VALO verliebt in den Frühling: “Loveletting” am 08. April 2022

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

VILLE VALO verliebt in den Frühling: “Loveletting” am 08. April 2022

Beitrag von Prinzessin Prisma »

VilleValo_2022_01.png
VilleValo_2022_01.png (561.21 KiB) 2654 mal betrachtet
Aus dem Winterschlaf aufgewacht, kündigte HIM Mastermind VILLE VALO unlängst sein neues Solo Album ‘Neon Noir’ für Anfang 2023 an, das er auch direkt auf einer ausgedehnten Tour zur Vorstellung bringen möchte.

Die erste Single Loveletting, stellt der Finnische Singer-Songwriter uns bereits zur Verfügung. Heute, um 17:00 Uhr, wird der Track sein Video-Release feiern und endlich die düster-fröhlichen Frühlingsgefühle seiner Anhängerschaft erwecken.

Doch hört selbst und verliebt euch in den neuen Song: http://lnk.to/loveletting


„So viel Spaß die Begräbnisriten für HIM auch gemacht haben, brauchte ich doch mehr als nur ein paar Monate, um meine Wunden im Schatten des Heartagrams zu lecken und einen Vorwand zu finden, um wieder zu summen.
Anschließend beschloss ich, meinen geliebten schwarzen Hund an die Leine zu nehmen und wir fingen an, gemeinsam zu heulen, statt einander anzubellen.”, erklärte VILLE seine musikalische Auszeit.

Auf seiner angekündigten ‘Neon Noir’ Tour 2023 wird VILLE VALO auch live in Deutschland performen.


17.02.23 Berlin - Huxley's Neue Welt

18.02.23 Hamburg – Fabrik

21.02.23 Frankfurt – Batschkapp

03.03.23 München - Backstage

08.03.23 Köln - Live Music Hall



Die Tickets zu den Konzerten bekommt ihr >>HIER<<





Websites

http://www.heartagram.com
https://www.facebook.com/theheartagram
https://www.instagram.com/heartagram/
Antworten