Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

KNASTERBART: Auflösung noch dieses Jahr

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

KNASTERBART: Auflösung noch dieses Jahr

Beitrag von LadyinBlack »

knasterbart.jpg
knasterbart.jpg (111.25 KiB) 1659 mal betrachtet


Die Mittelalter-Band KNASTERBART lösen sich, nach 10 Jahren Bandgeschichte, noch in diesem Jahr auf.
Die, durch viele besondere Auftritte auf dem MPS (MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM) bekannt gewordene Band, teilte auf ihrer Homepage mit, dass es keine Differenzen oder Streitereien innerhalb der Band gibt oder gab.

KNASTERBART werden uns aber nicht leise und klanglos verlassen, sondern in diesem Jahr noch etliche Auftritte geben.

Also feiert dieses Jahr noch mit den Jungs und Mädels von KNASTERBART und beschert ihnen einen grandiosen Abgang von der Bühne, den sie nicht vergessen werden.



WEBSITES

https://www.knasterbart.de/

https://www.facebook.com/KnasterbartOffiziell
Antworten