Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Der perfekte Moment? RAMMSTEIN visualisieren die “Zeit”

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Der perfekte Moment? RAMMSTEIN visualisieren die “Zeit”

Beitrag von Prinzessin Prisma »

RAMMSTEIN_2022_01.png
RAMMSTEIN_2022_01.png (895.88 KiB) 1658 mal betrachtet
Mit der Video-Single “Zeit” kündigten RAMMSTEIN heute ihr gleichnamiges Album an und thematisieren mit ihrem Track die Vergänglichkeit des vermeintlich perfekten Moments.

Ihr 8. Studioalbum, in Südfrankreich aufgenommen, haben Till Lindemann (Gesang), Paul Landers (Gitarre), Richard Z. Kruspe (Gitarre), Flake (Keyboard), Oliver Riedel (Bass) und Christoph Schneider (Schlagzeug) nun über zwei Jahre ausgearbeitet.
Hierzu berichtete Keyboarder ‘Flake’ gegenüber dem Label Motor Entertainment: „Dadurch, dass wir nicht live auftreten konnten, hat sich unsere Kreativität vergrößert. Wir hatten mehr Zeit uns neue Sachen auszudenken, und weniger Ablenkung“.

Der letzte Langspieler ‘Unbetitelt’ wurde am 17. Mai 2019 veröffentlicht.



'Zeit'- Das neue Album der Berliner NDH-Formation feiert sein Release am 29. April 2022 und kann HIER vorbestellt werden.

Eine Tracklist ist leider noch nicht verfügbar, doch so viel sei verraten: Die Spieldauer wird in 11 ‘Zeit’-Abschnitte unterteilt sein und den Fans als Standard-CD im Digipack, mit 20-seitigem Booklet, als Special Edition CD im 6-Panel Digipack, mit 56-seitigem Booklet samt Schuber und als 2LP in 180g Black Vinyl, mit 20-seitigem Booklet, im Großformat, zur Verfügung gestellt.

Websites

https://www.rammstein.de/
https://www.facebook.com/Rammstein
Antworten