Die Suche ergab 16 Treffer

von berggeist
Fr Jul 01, 2022 11:00 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 01.07.2022 – 1,5 Stunden mit dem Berggeist -
Antworten: 0
Zugriffe: 2596

Moderiertes Gastset am 01.07.2022 – 1,5 Stunden mit dem Berggeist -

Am Freitag, 01.07.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 1,5 Stunden mit dem Berggeist Ich danke für’s Lauschen und dass ich dabei sein durfte. Hoffe, es hat gefallen und durch den Abend getragen. Besonderen Dank auch einigen der genannten Künstler für Ihre Musik und Geschichten. G...
von berggeist
Mi Jun 08, 2022 10:05 pm
Forum: Sonstiges
Thema: How To / FAQ: Radio Schwarze Welle hören - Beispiel-Anleitungen (Auszug)
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Re: How To / FAQ: Radio Schwarze Welle hören - Beispiel-Anleitungen (Auszug)

Anbei die aktualisierte bebilderte Übersicht (Stand 2022-06-09).
Sie enthält Informationen zu Windows Media Player, Player auf der Webseite schwarze-welle.com, TuneIn, Radio.de und andere.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber vielleicht einer kleine Hilfe für die gängigsten.
von berggeist
Sa Jun 04, 2022 11:14 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 04.06.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist
Antworten: 0
Zugriffe: 2237

Moderiertes Gastset am 04.06.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist

WGT-Wochenende in Leipzig - daher eine energiegeladene, elektronische, rockige, metallische Mischung auf RSW - alles andere als ruhig. Am Samstag, 04.06.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 2 Stunden mit dem Berggeist Ich danke für’s Lauschen und dass ich dabei sein durfte. Gerne...
von berggeist
Sa Mai 07, 2022 11:11 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 07.05.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist
Antworten: 0
Zugriffe: 1744

Moderiertes Gastset am 07.05.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist

Moderiertes Gastset am 07.05.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist - Am Samstag, 07.05.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 2 Stunden mit dem Berggeist Ich danke für’s Lauschen und dass ich dabei sein durfte. Hoffe, es hat gefallen und durch den Abend getragen. Besonderen Dank auch ...
von berggeist
Mi Apr 20, 2022 8:25 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 19.04.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

Moderiertes Gastset am 19.04.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist

Am Dienstag, 19.04.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 2 Stunden mit dem Berggeist Die musikalische Reise führte über Instrumental und im Pagan-bereich nach Chile, Polen, Weißrussland, Deutschland, um sich dann dem Schwerpunkt Südtirol zu widmen - garantiert abwechslungsreich, r...
von berggeist
Fr Mär 25, 2022 10:53 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 25.03.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist
Antworten: 0
Zugriffe: 1615

Moderiertes Gastset am 25.03.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist

Am Freitag, 25.03.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 2 Stunden mit dem Berggeist Ich danke für’s Lauschen und dass ich dabei sein durfte. Hoffe, es hat gefallen und durch den Abend getragen. Besonderen Dank auch einigen der genannten Künstler für Ihre Musik (heute weitgehend oh...
von berggeist
Mi Feb 16, 2022 2:54 pm
Forum: Talk
Thema: M3U-Link
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

Re: M3U-Link

Hallo, Versuch zur schnellen Hilfe. Mit der Streaming oder Extern-URL müsstest Du denke ich zurecht kommen. Probier es mal mit diesen hier: http://www.schwarze-welle.de:7500/listen.mp3?sid=1 http://www.schwarze-welle.de:7500/listen.mp3 Streaming URL: http://www.schwarze-welle.de:7500/ Extern: http:/...
von berggeist
Sa Jan 08, 2022 10:36 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: Moderiertes Gastset am 08.01.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Moderiertes Gastset am 08.01.2022 – 2 Stunden mit dem Berggeist

Am Samstag, 08.01.2022 lief kein VIP-Set, sondern ein moderiertes GastSet: 2 Stunden mit dem Berggeist Ich danke für’s Lauschen und dass ich dabei sein durfte. Hoffe, es hat gefallen und durch den Abend getragen. Besonderen Dank auch einigen der genannten Künstler für Ihre Musik und Geschichten. Ger...
von berggeist
So Jan 02, 2022 5:50 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 02.01.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 3823

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.01.2022

Passend zum Jahresbeginn wünsch ich dann mal - Holly Loose: Unsere Zeit (Album Melancholia) Möge 2022 ein gutes Jahr für alle vordergründig und hintergründig auf der Welle werden. Und etwas zurückblickend in vergangene Zeiten: - ASP: Zauberer Bruder mit Neujahrsgrüsssen an Freunde des nicht mehr exi...