Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Billy Idol: Neue EP „The Roadside“ ab dem 17.09.2021 erhältlich

Antworten
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 104
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

Billy Idol: Neue EP „The Roadside“ ab dem 17.09.2021 erhältlich

Beitrag von Grendel »

Wer begeisterte in den frühen 80ern Sänger schon mit Songs wie: “Rebel Yell“ oder „White Wedding“? Billy Idol! Der als William Michael Alber Broad geborene Brite ist uns mit Stachelfrisur, geballter Faust und hochgezogener Lippe bekannt und erweiterte später seine Punk-Musik mit etwas kommerzielleren Sounds und Texten, die ihn zu großem Erfolg führten.



Nun kehrt er zurück: Nach fast 10 Jahren erscheint seine neue EP „The Roadside“, mit 4 Stücken als CD und auch als 12″ Vinyl.

https://www.facebook.com/BillyIdol/

Tracklist Billy Idol – The Roadside

1.Rita Hayworth
2.Bitter Taste
3.U Don`t Have To Kiss Me Like That
4.Baby Put Your Clothes Back On

https://billyidol.net/
Dateianhänge
Billy-Idol-The-Roadside-EP-350x350-1.jpg
Billy-Idol-The-Roadside-EP-350x350-1.jpg (66.62 KiB) 392 mal betrachtet
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Re: Billy Idol: Neue EP „The Roadside“ ab dem 17.09.2021 erhältlich

Beitrag von DarkEmotion »

Das erste Lied "Bitter Taste" ist ja derweil als Auskopplung zu erhalten, und ja, es ist ein richtig toller Song.

Mal abgesehen davon das der werte Herr seine Fans 10 Jahre hat warten lassen, so lässt der erste Song erahnen das es sich lohnen wird, zumindest für seine Fans =)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Antworten