Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Depeche Mode Party

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

Depeche Mode Party

Beitrag von LadyinBlack »

Tanzen gefällig? Wir haben Termine für Depeche Mode Partys



Fast eineinhalb Jahren lief bei uns in der Clubszenen wegen Corona nichts mehr. Dank des guten Impffortschrittes in der Bevölkerung und den geänderten Coronaregeln darf wieder getanzt und gefeiert werden. Wenn auch mit Einschränkungen. Wir von der Schwarzen Welle unterstützen die Veranstalter mit Herz und Seele. Wir würden uns freuen, wenn auch ihr mit Eurem Besuch die Veranstalter, die euch auch vor der Pandemie tolle Abende beschert haben, unterstützen würdet. In den letzten Tagen haben wir unser Fühler ausgestreckt um zu schauen wo die Partys stattfinden werden. Die erste Veranstaltung findet schon an diesem Wochenende statt. Wir wissen alle, dass es nicht nur ums Party machen geht, sondern auch darum, sich mit Freunden zu treffen. Die Schwarze Szene ist ja wie eine Familie.

Unabhängig davon müssen wir euch aber auch auf die unterschiedlichen Coronabestimmungen bzw. Regeln hinweisen, die es in den Bundesländern bei den Partys gibt: 2G ( Geimpfte und Genese), 3G (Geimpfte, Genese und Getestet) oder 3G Plus, bei, dem ein PCR – Test notwendig ist. Wie ihr aber wisst, können wir euch nicht sagen welche Regeln für welche Veranstaltung gelten, bitte informiert euch beim jeweiligen Veranstalter.

Ihr alle wisst aber das nicht die Veranstalter die Regeln machen, sondern sie handeln nach den behördlichen Coronaschutzverordnungen, die eingehalten werden müssen.



Depeche Mode Party Termine:



10.09.2021 – Master & Servant – Depeche Mode Dance & Play Party - Berlin - Insomnia



02.10.2021 – Depeche Mode & Wave! - Lindenau – Club - Vaudeville



09.10.2021 – Black Swarm IX – Dresden – Parkhotel Dresden



09.10.2021 – Depeche Mode Party – Weekender Openig! - Berlin Köpenick – Union Filmtheater



09.10.2021 – Depeche Mode Party For The Living – Köln – Live Music Hall



























geschrieben Lady in Black



Antworten