Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von DarkEmotion »

So, dann wollen wir doch mal wieder los legen :)

2 Wünsche und Grüße dürft ihr gerne los lassen...

Hoffe ihr seid alle noch fit und munter - Karneval kann ja doch anstrengend sein - hab ich so gehört :lol:

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 58
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
We've Got A Fuzzbox and We're Gonna Use It - Rules and Regulations
La Düsseldorf - Geld

Viele Grüße
ronny
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Hallo DarkEmotion ich wünsche mir



Showwaddywaddy - R(J)onny, remember Me (Cover)



Deep Purple - Mistreated (Live 1974)
- Deep Purple Mark III Live at The California Jam 1974 - gilt als eine der legendären Show's der Band, gespielt vor über 400,000+ Fans



Mögen alle Hörer einen lauschigen Wishmaster-Abend genießen !
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 32
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo an alle Freunde der Schwarzen Welle,
heute mal ein Schwank aus meiner Jugend. Es muss wohl Ende der 80er gewesen sein und ich war bereits damals ein großer Freund von allen möglichen Bands, die man niemals im beitragsgesponsorten Radio hören wird.
Und egal ob Hamburger Hausbesetzerpunk oder trashiger Metal oder Emo und Gothic....ich war Dauergast im Bochumer Zwischenfall! Und eines Tages fällt mir ein Werbeflyer in die Finger: Radio Schwarze Welle! Was soll ich sagen, der Rest ist Geschichte!
In wehmütigem Gedenken an viele geile Konzerte und Mottoabende wünsche ich mir:
S.P.O.C.K. mit Never trust a Klingon
und
Wolfsheim mit Sparrows and Nightingales

Viel Spaß beim Zurückträumen an alle.
Gruß
Euer Curgar
Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Eine völlig entspanntes Hallöchen !!! 8-)

Für heute hab ich mal in der Mottenkiste gekramt, daher wünsch ich mir diesmal

Prager Handgriff mit
"Ein Augenblick" und als zweites "Deine Sterne"

Allen einen schönen Wochenstart und tut nix was ich nich auch tun würde........................................... :lol: 8-)
Grüße gehen an alle die, die gegrüßt werden wollen !!!
Danköööö DarkEmotion!!!

Lg Cheetah
Zuletzt geändert von Chee_tah76 am So Feb 19, 2023 3:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Salator »

Ich wünsche mir heute mal
Oberer Totpunkt - Neurosen blühen
Nicht vergessen: Morgen ist Rosenmontag - Rette sich wer kann

Und die Infernos hatten wir auch lange nicht ;) Also nehme ich als 2. Wunsch
Infernosounds - Alone in the Dark
(tut zwar jetzt gar nichts zur Sache, aber da gab es doch mal ein gleichnamiges Computerspiel. Ich glaub ich muss mal wieder meinen alten PC reaktivieren)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

irgendwie bin ich heute wieder mal in meiner ernsthaften Stimmung. Passend dazu wünsche ich mir
Mr. Hurley & die Pulveraffen - Alll!
und
Knasterbart - Sauf mich schön!

Habt alle einen schönen Abend bei toller Musik.
LG Rotfuchs
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend liebe Darki und an alle Hörer vor den Lautsprechern.
Ich freue mich wieder sehr auf die gemeinsam gestaltete Sendung. Natürlich möchte ich auch heute meine beiden Wünsche dazu beitragen:

1. Different Souls - Shadows
2. Sea Of Sin - Don‘t Let Go

Vielen Dank für den tollen Abend und habt alle einen guten Start in die kommende Woche. Macht immer das beste aus jeder Situation. Liebe Grüße, Bine
Mister_Fifty
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Liebe DarkE,

bei so viel kalendarisch verordnetem Frohsinn um uns herum ist der Wishmaster ein schöner Kontrast im richtigen Moment. Ich lasse die von anderen Wünschern dieser Ausgabe zitierte "Mottenkiste" heute mal geschlossen und schlage zwei recht aktuelle Lieder vor:

Mein erster Wunsch kommt von unserer potentiellen Vertretung beim nächsten ESC in Liverpool, wenn denn der Vorentscheid am 3. März erfolgreich verläuft. Ich drücke den sympathischen Jungs aus Hamburg die Daumen und hoffe, der ein oder andere Zuhörer greift an besagtem Abend auch zum Handy und voted für Lord of the Lost.

Lord of the Lost - One last song

Wunsch Nummer 2 ist auch noch recht fresh und kommt von

Jupiter Jones - Bleibt zusammen

Grüße gehen an alle Hörer und das ganze Team der schwarzen Welle. An alle Nichtkarnevalisten, auch diese fünfte Jahreszeit ist bald vorbei ;)
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Karsten Gösser
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 21, 2022 11:56 am
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.02.2023

Beitrag von Karsten Gösser »

Hallo liebe DarkE,

ich wünsche mir die heute releaste neue Single "Shady Illusions" von CNVX (Convex gesprochen), einer frischen Darkrock-Band aus Chemnitz.
Als zweites wünsche ich mir einen Song meiner Lieblingsband ANTIAGE, und zwar deren letzte Single "INSANIA".
Vielen lieben Dank und allen einen schönen Sonntag Abend und einen noch besseren Start in die neue Woche!
LG Karsten
Gesperrt