Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 359
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 27 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Da haben wir auch schon den Februar begrüßt, wahnsinn...

Ihr dürft gerne Wünschen und Grüßen :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 52
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Hazel O'Connor – Give Me An Inch
Hazel O'Connor – Eight Day

Viele Grüße
ronny
Curgar
Eminent Member
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Wünsche für den Wishmaster

Beitrag von Curgar »

Hallo mal wieder
Dieses Mal fällt es mir besonders leicht, zwei Lieder mit einem gemeinsamen Nenner zu wünschen.
Ich komme gerade aus Köln zurück und habe ein großartiges Konzert erleben dürfen, bei dem mir das Vorprogramm mal wieder wichtiger war, als der Headliner.
Also wünsche ich mir zwei Lieder, die noch die zusätzliche Gemeinsamkeit haben, dass ich sie gerne heute Abend gehört hätte, aber waren eben nicht in der Tracklist:

Atreyu mit Right side of the bed
und
Jinjer mit Sleep of the righteous (für mich ist diese Band, seit ich sie vor etwa vier Jahren entdeckt habe, das absolute Maß aller Dinge)

Gruß an alle
Euer Curgar
Benutzeravatar
Sad old Goth
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:34 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von Sad old Goth »

So, ich bin wieder zurück... irgendwie.
Und deshalb wünsche ich mir mal was ganz Anderes. :)

Und zwar: Rush von Nemesea aus dem Album The Quiet Restistance.

Ja, ich weiss. Ist halt auch schon von 2011.
Und deshalb würde ich mir Irgendwas aus dem letzten Album "White Flag" von 2019 wünschen. (Ich kenne dieses Album nämlich gar nicht! :) )
Schade, dass man von Nemesea nicht mehr viel hört.


Ne, ich hab' reingehört - und es ist mir nicht mehr schwarz genug.

Lieber mal von irgendeiner Band was Neueres, was aber das alte Feeling wiederbringt.
Zum Beispiel von Metalwings "Monster In The Mirror".

Vielen Dank und natürlich die samtschwarzesten Grüße!
Verloren in den ewigen Irrgängen der Einsamkeit durchwandert meine Seele ein düsteres Labyrinth.
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von Salator »

Nutzvieh sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Ich wünsche mir heute mal
Null Positiv - Das Virus in dir

Ein Wunsch gaaanz tief aus der Mottenkiste:
Die Ärzte - Friedenspanzer
Hm, den Leopard können sie damit nicht gemeint haben, der hat dafür die falsche Serien-Ausstattung.
Aber interessant, dass der Lied-Anfang nach 30 Jahren in Erfüllung geht: In der EU wurden nun endlich Insekten als Lebensmittel zugelassen.
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Slumpsy
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 14 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von Slumpsy »

Ein Hallo an die Wunschfee und natürlich auch an alle anderen...

Meine Ideen diesmal...
Solitary Experiments feat. Foretaste - Phoenix
und
Mondträume - Far From Pain


Viel Spaß...
Allen einen schönen entspannten WochenendAbschluss und kommt gut durch die nächste Woche...

LG an alle und danke...
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 10 times
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Ich auch noch, ich auch noch .... puuuuh; grade noch so geschafft


Olaf Berger - Die schwarze Lady
ein Deutschsprachiges Cover von ???



Michael Schenker Group - Rock Will Never Die



Allen Hörern der Schwarzen Welle einen schönen Wishmastergewünscht
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

heute würde ich gerne
Left Hand Solution - Worn Away
und
Blutengel - Der Himmel brennt
hören.

ich wünsche wieder allen einen schönen Abend bei toller Musik.

Liebe Grüße
Rotfuchs
NachtLicht
Active Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki,

ich wünsche mir:
Metallica - Nothing else matters
Berlin - Take my breath away

>>> ..und nochmal die Suche nach Ruby Byers ... ca 35 Jahre alt.. aus Bremen.. momentan in Ausbildung als MTR & bis vor einigen Tagen als Single bei Schwarzes Glück angemeldet.. >>> falls Du das hörst.. oder jemand, der Dich kennt.. und wenn Du noch Single bist.. >>> bitte melde Dich in irgend ner Form bei Schwarze Welle bzw DarkEmotion ... > ich kriege Dich bzw Dein Profil nicht mehr aus meinem Kopf..!

NachtLicht

Chee_tah76
Eminent Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallo DarkEmotion,

Wishmaster !!! :D
So kann man die Woche beenden und eigentlich auch beginnen !!! ;) :lol:

Hätte dieses Mal zu bieten,
davaNtage - Grey Roads (Mesh Rmx)
und
Ruined Conflict - Amaranthine

Viele Grüße ans und ins Universum,
Lasst euch nicht ärgern, falls doch.................. Ärgert zurück !!!!
Danköööö fürs Erfüllen !!!
Lg Cheetah
Some days it's only quiet when the music is loud !!!
Gesperrt