Seite 1 von 2

Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: So Dez 25, 2022 7:16 pm
von DarkEmotion
Ein neues Jahr beginnt mit guter Musik, also legt los :)


Ihr kennt das Spiel :)

2 Wünsche und Grüße sind für Euch reserviert!

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: So Dez 25, 2022 7:21 pm
von ronny
Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kirlian Camera - Comfortably Numb
Sara Noxx – Night In My Hands

Viele Grüße
ronny

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Do Dez 29, 2022 8:57 am
von DARKLORD1
Ein "Gutes Neues Jahr-Tausend um es mit "Vogelfrey"zu sagen!

Wie ? Kennt ich nicht? Okay, dann wäre mein

1.Wunsch : Vogelfrey vs. Mr.Hurley mit dem Deichkind-Cover 1000 Jahre Bier

2.Wunsch : Tanzwut mit dem Song Lügner

Allen Hörern der Schwarzen Welle Grüsse zum noch recht neuem Jahr und das sich die Hörerschaft mehret!

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Mo Jan 02, 2023 12:18 am
von Curgar
Hallo zum ersten Mal in 2023
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und habt nicht schon alle guten Vorsätze wieder gerissen.
Da ich mich beim letzten Wishmaster bereits aus dem Fenster gelehnt habe stehe ich natürlich zu meinen vorschnellen Äußerungen - es gibt Covers.
Generell für mich ein schwieriges Thema, weil ich Coverversionen grundsätzlich mit einem ordentlichen Vorschuß-Malus bewerte. Der künstlerische Wert eines Covers ist eben erstmal sehr gering und ein Künstler muss echt viel Fingerspitzengefühl haben um mit einem Cover ein respektables Lied zu schaffen.
Aber manchmal klappt das eben, sogar hervorragend:

1. Mono Inc - After the war

2. Dreadful shadows - Blue Monday

Bei beiden Songs sind die Originale wegweisend und wegebnend, aber die Covers sind aus dem Repertoire der anderen nicht wegzudenken.

Gruß
Euer Curgar

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Mi Jan 04, 2023 12:11 pm
von BlackCatRose
Hallo Liebe Darki :D

Freue mich auf ein wunder schönes Musikreiches neues Jahr mit euch.

Meine Musik Wüsche sind:

1. Desastroes - Heute Nacht

2. Hämatom - Seelenpiraten


Liebe Grüße An das Team den Chett, und der Welle :D

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Mi Jan 04, 2023 12:25 pm
von Dark Rose
Hallo Darki :)


Auf ein super geiles Musikreiches Neues Jahr mit euch. :)

Meine Wünsche:

1. Hemesath - Schwarzer Engel

2. Seelensturm - Schon immer


Liebe Grüße an den Chat, den Modies, und der Welle :)


Lg. Dark Rose

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Mi Jan 04, 2023 11:06 pm
von Salator
Zunächst mal möchte ich der werten Hörerschaft ein erfolgreiches neues Jahr wünschen. Und der zugehörige Titel kann bei mir eigentlich nur einer sein:
Welle:Erdball - 23

Und dann noch "Sorry" für meine Vorschläge für Weihnachten. Ich weiß leider nicht, was ihr daraus gemacht habt, denn bei mir bestand das Abendprogramm aus "Das Beste aus 40 Jahren östlich der Mauer" in einem Gebührenerpresser-Kanal. Hätte ich blos mal auf Patty Gurdy gehört, als sie sagte "Run", das wäre mit Sicherheit die bessere Option gewesen...
Okay, dann wünsche ich mir jetzt diesen Titel
Patty Gurdy - Run

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Fr Jan 06, 2023 5:00 pm
von Chee_tah76
Hallöchen zusammen,

Die erste Wunschsendung im neuen Jahr!!! Supi, so kann es definitv weitergehen. Auf ein musikreiches Jahr und ich bin überzeugt das wird Klasse!!! Die ersten Karten hängen schon am Kühlschrank............. 😁
Leider hab ich ja die ersten Wünsche beim letzen Mal verpasst. Deswegen mein Vorsatz, gelobe Besserung!!! 😉😎😁


Depeche Mode - Photographic (Dominatrix feat.Orange Sector)
und
Depeche Mode - Little 15 (Darkest Star Rmx)

Auf eine wundervolle Sendung
und Danköööö DarkEmotion

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Sa Jan 07, 2023 10:38 am
von Mister_Fifty
Hi DarkE,

auch von mir an dich, das ganze RSW-Team und alle Hörer ein gutes und gesundes Jahr 2023.

Damit es schwungvoll ins neue Jahr geht, wünsche ich mir als ersten Titel von dem frisch an die Album-Charts gestürmten Lotl-Opus "Blood an Glitter" den Titel "No Respect for Disrespect".

Der zweite Titel wäre dann Mister Misery - Ballad of the Headless Horseman

und wie immer ein fettes Dankeschön fürs Erfüllen der Wünsche und Grüße an alle Mithörer!

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Verfasst: Sa Jan 07, 2023 4:56 pm
von Bine Maja
Halli Hallo :-)

Heute habe ich mir folgende 2 Songs ausgesucht:

1. Sea of Sin - You
2. Sea of Sin - Closer to Sin

Herzlichen Dank liebe Darki und allen einen wunderschönen Abend!