Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 315
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 27 times
Been thanked: 83 times

Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von DarkEmotion »

Ein neues Jahr beginnt mit guter Musik, also legt los :)


Ihr kennt das Spiel :)

2 Wünsche und Grüße sind für Euch reserviert!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 11 times
Been thanked: 22 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kirlian Camera - Comfortably Numb
Sara Noxx – Night In My Hands

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von DARKLORD1 »

Ein "Gutes Neues Jahr-Tausend um es mit "Vogelfrey"zu sagen!

Wie ? Kennt ich nicht? Okay, dann wäre mein

1.Wunsch : Vogelfrey vs. Mr.Hurley mit dem Deichkind-Cover 1000 Jahre Bier

2.Wunsch : Tanzwut mit dem Song Lügner

Allen Hörern der Schwarzen Welle Grüsse zum noch recht neuem Jahr und das sich die Hörerschaft mehret!
Curgar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 12, 2022 9:48 pm
Wohnort: Essen
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Curgar »

Hallo zum ersten Mal in 2023
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und habt nicht schon alle guten Vorsätze wieder gerissen.
Da ich mich beim letzten Wishmaster bereits aus dem Fenster gelehnt habe stehe ich natürlich zu meinen vorschnellen Äußerungen - es gibt Covers.
Generell für mich ein schwieriges Thema, weil ich Coverversionen grundsätzlich mit einem ordentlichen Vorschuß-Malus bewerte. Der künstlerische Wert eines Covers ist eben erstmal sehr gering und ein Künstler muss echt viel Fingerspitzengefühl haben um mit einem Cover ein respektables Lied zu schaffen.
Aber manchmal klappt das eben, sogar hervorragend:

1. Mono Inc - After the war

2. Dreadful shadows - Blue Monday

Bei beiden Songs sind die Originale wegweisend und wegebnend, aber die Covers sind aus dem Repertoire der anderen nicht wegzudenken.

Gruß
Euer Curgar
Benutzeravatar
BlackCatRose
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 28, 2022 9:27 pm
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von BlackCatRose »

Hallo Liebe Darki :D

Freue mich auf ein wunder schönes Musikreiches neues Jahr mit euch.

Meine Musik Wüsche sind:

1. Desastroes - Heute Nacht

2. Hämatom - Seelenpiraten


Liebe Grüße An das Team den Chett, und der Welle :D
Benutzeravatar
Dark Rose
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 30, 2022 10:08 pm
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Dark Rose »

Hallo Darki :)


Auf ein super geiles Musikreiches Neues Jahr mit euch. :)

Meine Wünsche:

1. Hemesath - Schwarzer Engel

2. Seelensturm - Schon immer


Liebe Grüße an den Chat, den Modies, und der Welle :)


Lg. Dark Rose
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Salator »

Zunächst mal möchte ich der werten Hörerschaft ein erfolgreiches neues Jahr wünschen. Und der zugehörige Titel kann bei mir eigentlich nur einer sein:
Welle:Erdball - 23

Und dann noch "Sorry" für meine Vorschläge für Weihnachten. Ich weiß leider nicht, was ihr daraus gemacht habt, denn bei mir bestand das Abendprogramm aus "Das Beste aus 40 Jahren östlich der Mauer" in einem Gebührenerpresser-Kanal. Hätte ich blos mal auf Patty Gurdy gehört, als sie sagte "Run", das wäre mit Sicherheit die bessere Option gewesen...
Okay, dann wünsche ich mir jetzt diesen Titel
Patty Gurdy - Run
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Chee_tah76
Active Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Chee_tah76 »

Hallöchen zusammen,

Die erste Wunschsendung im neuen Jahr!!! Supi, so kann es definitv weitergehen. Auf ein musikreiches Jahr und ich bin überzeugt das wird Klasse!!! Die ersten Karten hängen schon am Kühlschrank............. 😁
Leider hab ich ja die ersten Wünsche beim letzen Mal verpasst. Deswegen mein Vorsatz, gelobe Besserung!!! 😉😎😁


Depeche Mode - Photographic (Dominatrix feat.Orange Sector)
und
Depeche Mode - Little 15 (Darkest Star Rmx)

Auf eine wundervolle Sendung
und Danköööö DarkEmotion
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Mister_Fifty »

Hi DarkE,

auch von mir an dich, das ganze RSW-Team und alle Hörer ein gutes und gesundes Jahr 2023.

Damit es schwungvoll ins neue Jahr geht, wünsche ich mir als ersten Titel von dem frisch an die Album-Charts gestürmten Lotl-Opus "Blood an Glitter" den Titel "No Respect for Disrespect".

Der zweite Titel wäre dann Mister Misery - Ballad of the Headless Horseman

und wie immer ein fettes Dankeschön fürs Erfüllen der Wünsche und Grüße an alle Mithörer!
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 08.01.2023

Beitrag von Bine Maja »

Halli Hallo :-)

Heute habe ich mir folgende 2 Songs ausgesucht:

1. Sea of Sin - You
2. Sea of Sin - Closer to Sin

Herzlichen Dank liebe Darki und allen einen wunderschönen Abend!
Gesperrt