Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft wieder wünschen und natürlich Grüßen. :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kraftwerk - Spacelab
Kraftwerk – Radioaktivität

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
BlackCatRose
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 28, 2022 9:27 pm
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von BlackCatRose »

Hey Liebe Darki

Mein Liebes Töchterchen wünscht sich 2 Lider von dir.

Ganz viele liebe Grüße an das Team die Hörer und in den Chat. ;)

1. Amorphis - Black Winter Day

2. Sunterra - Veil Of Darkness

LG. BlackCatRose
Slumpsy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von Slumpsy »

Hey liebe Wunschfee...

Diesmal hätte ich gern...
Serenity - Empire
und
Epica - Tides of time

Viel Spaß und Happy Halloween allen... :lol:
Liebe Grüße
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 61 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,

meine Wünsche für heute Abend

VNV Nation - Nova
und
Linkin Park - In the End

Grüße an alle Hörer und natürlich auch ans Team.
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von Mister_Fifty »

Hallo DarkE,

passend zum Ende der Sommerzeit wünsche ich mir als ersten Song von White Lies "Summer didn"t change a thing"

und passend zum heutigen Wochentag wäre mein zweiter Wunsch von Morrissey "Everyday is like sunday".

Danke fürs Erfüllen und dir sowie allen Hörern schönen Abend ....
"We live as we dream. Alone" Joseph Conrad
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

Hallo DarkEmotion heute mal was ganz Spezielles,

MYSTIGMA darf im kommenden Jahr auf ein 30-jähriges Bestehen zurückblicken, damals noch als "Tears of Mystigma" gründete sich die Truppe und ihre erste Veröffentlichung "Caressing" als Demo gab es noch auf Cassette; das hätte ich gerne mal gehört aber ich denke das liegt auch nicht in Deinen Archiven oder jenen auf die Du zugreifen könntest vor. Vielleicht lässt sich aber im nächsten Jahr mal ein Live Interview mit den Jungs in den Sendeplan der Schwarzen Welle einbauen und evtl. kann man das da dann erlauschen.

Da TORSTEN (LEADSINGER) am 01.11.seinen Schlüpftag feiert möchte ich ihn aber mit einem der ersten Songs grüßen!

Wunsch 1: Tears of Mystigma - Never von der 1997-er EP " The Vanishing Sun"

Wunsch 2: Mystigma - Schockraum

Allen Hörern der Schwarzen Welle liebe Grüße und viele erfüllte Lauschigkeiten gewünscht!
Rotfuchs
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden Wünsche für heute wären

X-O-Planet - The Universe in Mind
An dieser Stelle vielen Dank die Band und Dirk, wo ich die CD im Interview hier auf der Schwarzen Welle gewonnen habe :)

und
Reikas Tanz - Auf der Straße liegt das Glück
Auch an dieser Stelle vielen Dank die Band und Pixie, wo ich ebenfalls die CD im Interview hier auf der Schwarzen Welle gewonnen habe :)

Schon mal vielen Dank für die Wunscherfüllungen.
Liebe Grüße und habt alle einen schönen Abend bei Toller Musik.
Rotfuchs
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 30
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von Bine Maja »

Liebe Darki. Es ist soweit, du bereitest uns heute wieder Freuden mit unseren Musikwünschen. Also für mich darf es heute

1. The Birthday Massacre - Under Your Spell
2. Vadot - Wolfskind

sein. Ich danke dir sehr dafür. 😘

Ich wünsche allen Hörern und auch dir einen wunderschönen Abend und sende liebe Grüße.
NachtLicht
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.10.2022

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki,
ich wünsche mir:
Diary Of Dreams - Immerdar
The Birthday Massacre - Under your spell

..und grüße damit alle einsamen.. verschmusten & emotional-einfühlsamen Mädels da draußen.. > ich wünsche mir nichts mehr als Eine von Euch nachts in meinen Armen.. vielleicht irgendwann..
NaLi
Zuletzt geändert von NachtLicht am So Okt 30, 2022 5:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt