Seite 1 von 1

Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Sep 18, 2022 6:08 pm
von DarkEmotion
Noch wenige Wochen, dann ist 2022 auch schon wieder
Geschichte 😳

Ihr dürft wieder 2 Lieder wünschen und natürlich grüßen 😊

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Sep 18, 2022 6:42 pm
von ronny
Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Crimson Scarlet - Two Kinds Of Red
Crimson Scarlet - Rouge Corpse

Viele Grüße
ronny

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: Fr Sep 23, 2022 1:14 am
von DARKLORD1
So dann darf ich auch mal wieder 2 Wünsche einreichen nachdem ich die letzten beiden Wishmaster immer viel zu spät dran gedacht habe hier mal was zu texten!

Wunsch 1 : Beth Hart - Bad Women Blues ......und keine Angst nicht jeder Blues ist zum Wegnicken, die Frau kann allerdings verdammt gut singen und entdeckt habe ich sie in einer der letzten Sendungen von Ina's Nacht!

Wunsch 2 : Larkin Poe - She's a Self Made Man ........ich finde Slide guitar kommt einfach viel zu selten auf den Brettern die die Welt bedeuten vor, dabei hat der Sound mit dem Glas oder Metallröhrchen so einen ganz speziellen Klang und auch die Truppe habe ich in einer der zuvor genannten Sendung gesichtet.


Hoffe die Wünsche finden Eingang in die Gehörgänge der Schwarze Welle Hörer!

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Sep 25, 2022 4:43 pm
von Bloodflowers
Liebe Darki,

ich wünsche mir von Lacrimosa "Ein Fest für die Verlorenen" und als Zweitwunsch "to the sky" von The Cure.

Weiß noch gar nicht ob ich zuhören kann, nehme es mir aber vor wenn ich nicht auf der Autobahn bin. Hab nämlich mal ne Woche frei und noch gar nichts groß verplant.

Vielen Dank und Grüße an den Chat(t), Blood

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: Di Sep 27, 2022 11:28 pm
von Schmunzelhase
Liebe DarkEmotion,

ich möchte gerne zwei wunderschöne Lieder die mir viel bedeuten mit den Hörern der Schwarzen Welle teilen...

White Rose Transmission - wildest horse
VAST - Winter in my heart

Danke Dir ♥

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: Mi Sep 28, 2022 4:11 pm
von Chee_tah76
Hey und tach zusammen... 8-)

Wünsche-Zeit... :D :D :D


Felix Marc - Lost in Grace


V2A - End of Time


Viel Spaß beim Zuhören und vielleicht bewegt der ein oder andere auch leicht seine Hüfte oder einfach nur den großen Zeh... ;)
LG Cheetah

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: Sa Okt 01, 2022 9:15 pm
von Slumpsy
Hallo liebe DarkEmotion...

es ist wieder an der Zeit für´s Wünschen...
tolle Sache wie immer...

Elvellon - Born from Hope
und
Delain - Hunter´s Moon

Viele Grüße an das RSW Team und an die Hörer... euch allen einen schönen Feiertag...

lg Anna

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Okt 02, 2022 9:46 am
von Rotfuchs
Hallo liebe Wunschfee,

ich hab heute im TV grade das Lied Lili Marleen gehört. Da ich nicht annehme, dass du hier Lale Andersen spielen wirst sei mein erster Wunsch
Atrocity - Lili Marleen

Mein zweiter Wunsch ist nicht unbedingt Richtung Gothic, aber ich bin mir nahezu sicher, dass du ihn trotzdem spielen wirst:
J.M.Jarre - Zoolookologie
(ansonsten falls doch nicht darfst du dir ein Liedchen für mich aussuchen :) )

Ich wünsche allen einen schönen Abend bei toller Musik.
LG Rotfuchs

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Okt 02, 2022 11:26 am
von Bine Maja
Meine lieben dunklen Seelen, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend!

Meine Wünsche für heute sind:

1. Nytt Land - Ritual
2. Ember Sea - Moonlight Shadow

Ich freue mich sehr auf den Abend. Fühl dich gedrückt meine liebe Darki. 😘

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Verfasst: So Okt 02, 2022 6:01 pm
von DarkEmotion
Danke für die tollen Wünsche ihr Lieben :)