Seite 1 von 2

Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: So Mai 22, 2022 6:05 pm
von DarkEmotion
So, nach dem WGT ist vor dem WGT oder wie war das??

Ihr dürft wieder wünschen und grüßen :)

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: So Mai 22, 2022 7:32 pm
von ronny
Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Kirlian Camera – Heldenplatz (Mission Walhalla IX Radio Edit)
Kirlian Camera – Ascension

Viele Grüße
ronny

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Mo Mai 30, 2022 9:29 pm
von Martin
Moin,

meine Wünsche:
1. Solitary Experiments - Stars
2. The 69 Eyes - Borderline

meine Wünsche an euch alle: Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Martin

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Sa Jun 04, 2022 11:22 pm
von SchwarzeTante
IIron Maiden - Sea Of Madness (Remastered 2021)
für Pixie, Darky und mich

Depeche Mode - The Sun And The Rainfall (Cyborg Remix by Dominatrix)
für alle, besonders für alle meine Freunde hier

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Mo Jun 06, 2022 2:49 pm
von Grendel
Da hat sich doch der "Geburtstag" meines Lieblingsalbums von Motörhead -1916- zum einunddreißigsten Mal gejährt....
Oh je....So lange ist das schon her.......... :roll:
Aber ich mochte das Album immer ganz besonders....Deshalb jetzt:
No voices in the Sky
und
Love me forever

Und ...Fast vergessen.... Grüße vom Rande der Welt.....
ICh hoffe, Ihr seid alle heil und gesund vom WGT zurück gekehrt... :P

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Mo Jun 06, 2022 3:22 pm
von Gremmi
Hallo Darkie
Dieses mal schicke ich folgende 2 Lieder durch den Äther:

1.: Forevermore von Rosetta Stone
2.: Nightingale von Mephisto Walz

Liebe Grüße anale Hörer und das gesamte Team
Gremmi

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Mo Jun 06, 2022 6:31 pm
von Curgar
Hallo RSW-Team,
nachdem ich, zunächst überrascht, dann aber hocherfreut festgestellt habe, dass ihr Bands wie Annisokay oder Letters sent home in euer Repertoire aufgenommen habt und dadurch eure Palette in eine für mich äußerst interessante Richtung erweitert, kommen meine Wünsche ebenfalls aus dem Hause Arising Empire.
Und zwar fänd ichs mega, folgende Songs zu hören:
Paradise von Future Palace
Rite of Passage von Venues
Beide sind stilistisch ganz nah an Annisokay, aber ich finde femalefronted gibt solchen Bands einen unverwechselbaren Kick.

Ach und grüßen möchte ich vor allem die beiden Bands selbst, beide noch recht jung, durch Corona böse ausgebremst, aber jetzt heißt es durchstarten.
Und ich grüße natürlich all die bunten schwarzen Seelen da draußen, ohne die die ganzen geilen dunklen Lieder keine Chance hätten!

Bleibt wie seid!
Gruß euer Curgar

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: Mi Jun 08, 2022 5:03 pm
von Indrya
Hallo Darki :)

Ich wünsche mir
Oxygen - Auger
und
Fimbulwinter - Erdling

Grüße an alle Hörer und natürlich ans Team :D

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: So Jun 12, 2022 1:21 am
von Salator
4-Stunden-Challenge? Okay, das sollten wir doch locker hinbekommen wenn ich mir jetzt Heiner Müller - Die Hamletmaschine (feat. Blixa Bargeld) wünsche :P
Ach, 12-Minuten-Limit? Mist...


Na gut, dann wünsche ich mir [Darky, das musst du nicht vorlesen] (weil ich immernoch wegen der Mega-Seuche im Koma bin und das letzte Wochenende auch nicht wirklich was daran ändern konnte)
Diary of Dreams - Grau im Licht
Diorma - exit the grey
Grüße gehen mit diesen beiden Wünschen an alle, die vielleicht oder irgendwie im <color=#666 666> Grau gefangen sind [subtile Botschaft: Knock, knock, Neo! Follow the White Rabbit, take the Red Pill]

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Verfasst: So Jun 12, 2022 10:18 am
von Bine Maja
Guten Abend ihr lieben Seelen und liebe Darki.

Meine Wünsche für heute sind für eine besondere liebe und treue Seele. Danke für die wunderschöne Zeit mein kleiner Schatz…

1. JanRevolution - Momente
2. Blutengel - Die Zeit

Danke sehr Darki und allen einen schönen Abend!