Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 277
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 78 times

Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Mit riesen Schritten geht's auf den Juni zu.....

Ihr dürfte gerne wieder 2 Wünsche los werden und natürlich grüßen :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Miazma – Walk away
The Illusion Fades – Dead white snow

Viele Grüße
ronny
Martin
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 10, 2022 9:54 pm
Wohnort: Stadtlohn
Been thanked: 20 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Martin »

Moin,

Joachim Witt - Geh deinen Weg
LORD OF THE LOST & HEAVEN CAN WAIT Chor - We Were Young

Meine Grüße gehen an all die, die die Schwarze Welle mit Herzblut moderieren und an die, die durch ihren aktive Unterstützung dazu beitragen, dass diese "Welle" weiter läuft!
Benutzeravatar
Grendel
Trusted Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 77 times
Been thanked: 142 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Grendel »

Hello Folks,
hier meine Wünsche für diese Woche:

ASP - Krabat
Kaizer - Fliegen

und ich grüße alle Wellenreiter der schwarzen Welle ;-)
Grüße vom Rande der Welt
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

HEY dARKI ;) ,

ich hoffe Dir geht es gut. Mit dem letzten Wishmaster habe ich mich wohl vertan :idea: ,

aber ich hoffe das die Lieder angekommen sind. Marylin Manson kann meiner Meinung kaum live singen, aber DEN Song den ich ausgesucht hatte wurde mit Sicherheit nachbearbeitet und dann ist ja was Gutes daraus enstanden.

Für Heute

Suede - So Young - Live 1993 Extended Vesrsion, (wenn Du sie hast) :?:

Ultravox - Vienna ( Special Extended Remix), (wenn Du sie hast) :?:
NachtLicht
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 11, 2021 9:59 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von NachtLicht »

Hey Darki, wäre das hier zwischen 20h-21h möglich? >..danke! =)
>..ich wünsche mir "Run" von Snow Patrol & "Was Du träumst" von Zyklus:N >Coverversion des Songs von Seelenzorn
..und grüsse damit ..in tiefer Zuneigung.. Verena >..bitte werd' bald wieder gesund.. ich vermisse Dich..!
NachtLicht
Zuletzt geändert von NachtLicht am So Mai 22, 2022 1:38 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Pius
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:54 pm
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Pius »

Hallo liebe Darki,

ich würde auch mal wieder gerne zwei Wünsche raushauen:
1. Bethlehem - Tagebuch einer Totgeburt
2. Goethes Erben - Spiel mit mir das Töten

Viele Grüße,
Pius.
Jolitha
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 24, 2022 8:16 pm
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Jolitha »

Hallo Darki,

da du letztes mal so nett erwähnt hast, dass du auch J-metal hast, hätte ich da auch mal ein paar Wünsche:-)

1. Exist Trace mit True
2. Exist Trace mit Futatso no Koe

Viele Grüße
Bloodflowers
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:28 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Bloodflowers »

Liebe Darki,
ich wünsche mir von Umbra et Imago Gedanken eines Vampirs und als zweiten Wunsch von Lacrimosa "Führ mich nochmal in den Sturm" und grüße damit alle Hörer*innen der Schwarzen Welle.
Hoffe, das bekommst Du noch einsortiert (wollte ja eigentlich immer schon mal wissen, was passiert, wenn man das um 17.59 Uhr postet *grins*)
Grüße bloodflowers
Benutzeravatar
Pixie
Estimable Member
Beiträge: 216
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: Köln
Has thanked: 283 times
Been thanked: 46 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Beitrag von Pixie »

Huhu meine Darki, ich wünsche mir
1. BlueForge - After All
Wie schön, dass ich dich mit der Musik 'angefixt' habe ;)

2. Oberer Totpunkt - Mitten ins Herz
'Totentanz' ist aus meiner ganz persönlichen Sicht das beste Album der Band.

Ganz liebe Grüße gehen ins RSW-Universum. Ich freu mich darauf, hoffentlich viele unserer Hörer beim WGT zu treffen.
Ein dicker Knutscher geht an dich, liebe Darki! Danke für all die Zeit und die Arbeit, die du dir mit dieser Sendung von und für uns nimmst und machst! <3
"Ich bin mir Hölle selbst genug."
Goethe
Gesperrt