Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

“OUT LOUD”: TRUE NORTH mit neuer Video-Single

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

“OUT LOUD”: TRUE NORTH mit neuer Video-Single

Beitrag von Prinzessin Prisma »

953908.png
953908.png (9.15 MiB) 2784 mal betrachtet
Am 17. März 2022 haben TRUE NORTH mit “OUT LOUD” ihre vierte Single, inklusive Musikvideo veröffentlicht. Wie bereits in "Your Confession" feat. Kellin Quinn, Sänger von SLEEPING WITH SIRENS, nahmen die Alternative Rocker aus Los Angeles einen Gastsänger mit ins Boot, der dem Track mit Inspiration und Stimmgewalt verhalf.



Diesmal ist es Aaron Gillespie, der dem unlängst veröffentlichten Track “OUT LOUD” seine Stimme ausleiht und dem emotionalen und einprägsamen Klangwerk den letzten Schliff gibt.
...Wir sind alle große UNDERØATH Fans - Aaron Gillespie ist für mich persönlich einer meiner Lieblingsschlagzeuger und -sänger in diesem Genre - und wir dachten uns, dass es schwierig werden würde, Aaron auf diesen Track zu bekommen, aber wir konnten uns ehrlich gesagt niemanden vorstellen, der besser dafür geeignet wäre,
erklärt Schlagzeuger Michael, die Entstehung des Tracks.

In Zusammenarbeit mit Regisseur Dylan Hryciuk (a.k.a. Versa Films) und mit ihren Schauspielerfreunden Paris Warner und Seth Goodfellow entstand das Musikvideo zum Track, auf das TRUE NORTH ebenso stolz sind, wie auf ihren Song.


Wir hatten das Glück, mit einigen unserer Lieblingskünstler zusammenzuarbeiten und mit einigen großartigen Produzenten und Ingenieuren zusammenzuarbeiten.
und wir sind so aufgeregt, wie sich diese neuen Songs entwickeln. Wir können es kaum erwarten, der Welt zu zeigen, woran wir gearbeitet haben, und
Angesichts der beginnenden Wende der Pandemie planen wir, dieses neue Kapitel für die Band fortzusetzen, indem wir live spielen und touren so viel wie möglich,
verraten die Alternative-Rocker und geben damit einen vielversprechenden Ausblick auf eine glanzvolle Zukunft, voller Herausforderungen.


Das, mit Spannung erwartete, Debütalbum des Amerikanischen Quintetts, wird über Out Of Line publiziert, deren Familie die wahren Nordler seit 2021 angehören.

Doch Moment noch. Wer sind denn eigentlich TRUE NORTH?

Tim Beken – Lead vocals
Michael Cisterna – Drums
Joel Ferber – Lead guitar, Production
Sean Hansen – Rhythm Guitar, Vocals
Morgan Kibler – Bass

141212.jpg
141212.jpg (7.3 MiB) 2784 mal betrachtet

Websites

https://www.facebook.com/itstruenorth
https://www.instagram.com/itstruenorth
Antworten