Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Juli 2022: CASTLE ROCK lässt das Schloss beben

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

Juli 2022: CASTLE ROCK lässt das Schloss beben

Beitrag von LadyinBlack »

Castle Rock_2022_01.jpg
Castle Rock_2022_01.jpg (60.46 KiB) 1265 mal betrachtet
Oh was haben wir gewartet- endlich ist soweit. Nach 2 Jahren findet unser allseits geliebtes CASTLE ROCK, vom 01.Juli 2022 bis zum 02.Juli 2022, auf SCHLOSS BROICH, nahe der Ruhr, statt.

Durch die Pandemie wurden viele Festivals und Events aufgeschoben, was wir sehr bedauert, aber natürlich auch akzeptiert, haben.
Nun aber dürfen wir uns wieder freuen. Die Fans des Festivals werden wissen, was wir meinen…

Unser großes Familientreffen findet in MÜLHEIM AN DER RUHR statt, wo wir mit dem Veranstalter Michael Bohnes, seinem Team und den Bands, zwei Tage lang abfeiern werden.

Vor, zwischen oder nach den Auftritten, besteht fast immer die Möglichkeit, sich mit den Bands zu unterhalten und mit einer Cola oder einem Bier anzustoßen, denn hier geht es einfach familiär zu.

Auf wen wir uns freuen dürfen, an diesen zwei fantastischen Festivaltagen?

LORDI, SKI COUNTRY TRASH,
LORD OF LOST, CREMATORY, AEVERIUM, JOACHIM WITT,
INGRIMM, VLAD IN TEARS , HELL BOULEVARD,
THANATEROS,
KRANKHEIT,
THE CASCADES,
BELOVED ENEMY

Letztes Jahr hatte das CASTLE ROCK Team ein kleines, “UNÜBERHÖRBARES” Event auf die Beine gestellt, das von den Anhängern liebevoll Mini-CASTLE ROCK genannt wurde. Eine tolle Idee, doch etwas fehlte noch: Das Schloss mit seinem wundervollen Innenhof.

Was noch wundervoll ist? Alle Karten, die ihr vor 2 Jahren gekauft habt, haben ihr Gültigkeit behalten!
Wer noch kein Ticket hat, bekommt es im Vorverkauf für 56,00 €.



Tickets und weitere Info´s findet ihr hier:

https://www.adticket.de/Castle-Rock.html

https://www.reservix.de/tickets-castle-rock/t7313


Websites:

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/n_e_w_s1.html

https://www.facebook.com/CastleRockOpenAir
Antworten