Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

3 TAGE 11 BANDS: 10 JAHRE KULTTEMPEL

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

3 TAGE 11 BANDS: 10 JAHRE KULTTEMPEL

Beitrag von LadyinBlack »

kulttempel0.jpg
kulttempel0.jpg (67.72 KiB) 477 mal betrachtet

Wow, was freuen wir uns! Unser zweites Wohnzimmer (Kulttempel Oberhausen) feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Peter Jurjahn und sein Team möchten mit euch feiern und das 3 Tage lang, mit 11 Bands an Board. Schon jetzt sind einige großartige Formationen mit im Lineup, die wir euch „verraten“ möchten.

Am Donnerstag, den 08. September sind mit dabei: KIRLIAN CAMERA und noch weitere Bands, die der Kulttempel in den nächsten Tagen bekannt geben wird.

Am Freitag den 09. September ist mit dabei: [:SITD:]

Am Samstag, den 10. September sind auch schon zwei starke Bands mit am Start: ROTERSAND und SONO, auch da kommen noch weiter Bands dazu.

Wir halten euch auf den Laufenden und sind mit euch gespannt, was Peter Jurjahn und sein Team noch so hervorzaubern wird. Schließlich ist der Kulttempel ja für super Partys und geniale Konzerte bekannt.
Wer noch nicht im Kulttempel war, hat jedenfalls etwas verpasst. Hier ist es familiär, gemütlich und das Team hat immer ein Lächeln für jeden Gast parat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern!
Ach ja, und wenn ihr ein Mitglied unseres wundervollen RSW Teams entdeckt: Sprecht uns an- wir bellen manchmal, aber wir beißen nicht ;)


Tickets für das Event findet ihr Hier.





Website

https://www.kulttempel.com/
Antworten