Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Flüssiger Sonnenschein: CORLYX visualisieren “Raindrops”

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Flüssiger Sonnenschein: CORLYX visualisieren “Raindrops”

Beitrag von Prinzessin Prisma »

CORLYX_2022_01.jpg
CORLYX_2022_01.jpg (183.7 KiB) 389 mal betrachtet
Via Out Of Line Music enthüllte das Dark Wave/ Post-Punk Duo CORLYX, 2015 in Los Angeles aus der Taufe gehoben, am 17. März 2022 mit "Raindrops" eine weitere Single. Mit MASSIVE EGO im Feature, bedeutet dieser Track, sowohl den beteiligten Künstlern, als auch deren Anhängerschaft, ein außerordentlich emotionales und besonderes Klangerlebnis.

Ich habe die Zusammenarbeit mit ihm sehr genossen und schätze seine Unterstützung bei diesem Song und der Zukunft von Corlyx sehr,
schwärmt Singer-Songwriterin Caitlin Stokes von Marc, der dem Track seine charakteristische Stimmfarbe leiht.

Am 07. März berichteten auch CORLYX über die Trennung von MASSIVE EGO über ihren Social Media Kanal. So heißt es dort:
So it’s true of our wonderful collaborators, this single will be the last work you hear from them, we are definitely heartbroken but honoured to have this last dance.
Caitlin Stokes und Brandon Ashley, die inzwischen in Brighton leben, freuen sich übrigens schon sehr auf das Release ihres neuen Albums, dass in diesem Jahr erscheinen wird. Wie es heißt und ob es der 31. März 2022 wird, bleibt zunächst noch Spekulation.

Doch wann auch immer es zum Release kommt- bis dahin gönnen wir uns eine gelungene Synth-Pop-Kollaboration, die eine liebevolle Mischung der Klangwelten beider Bands darstellt und genießen die Regentropfen, die auf uns niederfallen. Denn Regen ist doch auch nichts, als flüssiger Sonnenschein.






>>Hier<< könnt ihr "Raindrops” Streamen und Downloaden. Auch das neue Album wird euch direkt nach Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.



Websites

https://www.facebook.com/CORLYXOFFICIAL/
https://www.corlyxofficial.com/
Antworten