Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

ASP fragen: WER, wenn nicht DU?

Antworten
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 103
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

ASP fragen: WER, wenn nicht DU?

Beitrag von Grendel »

Die Schwarz-Musiker mit der lyrischen Seele vonASPhaben sich einem großartigen Hilfsprojekt angeschlossen.
Die verzweifelte Lage der Flüchtlinge, an der rumänisch-ukrainischen Grenze, ist mehr als dramatisch!
Der ASP Produktionsleiter engagiert sich vor Ort und der Goth-Folk-Rock Künstler Alexander „ASP“ Spreng verfasste am 19. März 2022 dazu folgendes Statement:



ASP_2022.jpg
ASP_2022.jpg (34.19 KiB) 471 mal betrachtet


Hallo ihr schönen Menschen,
Ich habe heute Geburtstag und möchte nicht feiern, denn mir ist absolut nicht danach zumute. Und das liegt keineswegs an meinem Alter, mit dem ich überhaupt kein Problem habe.
Stattdessen möchte ich euch heute erneut um Hilfe ersuchen.
Mein Freund Sascha K Art, seines Zeichens ASP-Produktionsleiter und normalerweise dafür verantwortlich, dass unsere Show auf die Bühne kommt, fährt derzeit mit anderen selbstlosen Menschen und in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Landau-Südpfalz Hilfsgüter an die rumänisch-ukrainische Grenze. Er konnte sich vor Ort ein Bild machen, wie verzweifelt die Lage der Flüchtlinge ist. Noch immer fehlt es teilweise an absolut Essentiellem.
Deswegen möchte ich erneut die magische Verbindung zwischen Fans und Künstler beschwören und bitte euch um Mittel gegen die eisige Wirklichkeit, die dort herrscht:
Wir suchen dringend warme Decken und Schlafsäcke!
Wir machen unseren Fan-Shop zur postalischen Annahmestelle. Schickt uns, was ihr an sauberen Schlafsäcken und warmen Decken auftreiben könnt, per Paket an unseren Shop!

Hier findet ihr alles weitere dazu, inkl. Adresse:

>>http://www.aspswelten.de/journal/612-geburtstags-aktion<<

Statt Glückwünschen und warmen Worten ein bisschen Wärme spenden!
Bitte macht mit bei dieser Aktion! Es geht nicht um Politik, sondern konkret um hilfsbedürftige Menschen!
Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn jemand stattdessen für Menschen anderer Herkunft etwas spenden möchte, die von Krieg und Verfolgung betroffen sind. An Leid mangelt es ja leider nicht dieser Tage.
Unsere Aktion läuft ab sofort und bis Ende März!
Euer Asp

Social Media PS:
Eine kleine Anmerkung für all die Leidens-Relativierer, Kriegstreiber-Versteher und vor allem jene, die das Elend anderer Menschen für ihre populistischen und Demokratie-destabilisierenden Parolen und Kommentare nutzen: Verpisst euch aus unserer Like-Liste, wir werden jeden blockieren, der uns mit seiner empathielosen Müllmeinung belästigt!
Wie schon oft angemerkt: Euch brauchen wir weder auf unseren Konzerten noch sonst irgendwo.”


http://www.aspswelten.de/

https://www.facebook.com/AspsWelten
https://de.wikipedia.org/wiki/ASP_(Band)
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Antworten