Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Finnland: THE RASMUS gewinnen den “ESC“ Vorentscheid

Antworten
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 104
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

Finnland: THE RASMUS gewinnen den “ESC“ Vorentscheid

Beitrag von Grendel »

Seit vergangenen Samstag ist klar, welche Band für die Finnen beim 66. Eurovision Song Contest in Turin dabei sein wird.


Rasmus.jpeg
Rasmus.jpeg (145.88 KiB) 548 mal betrachtet

THE RASMUS, eine DER gefragtesten Rock-Bands Finnlands, haben die Ehre, das skandinavische Land zu vertreten.
Im, nunmehr achtundzwanzigsten (!), Jahr ihres Bestehens, haben sich die Musiker, um Sänger Lauri Ylönen, klar gegen ihre Konkurrenz durchsetzen können.
Doch selbstverständlich ist das für die erfolgreichen Alternativ-Rocker nicht.

So jubelte Sänger Lauri nach dem Auftritt:
“Wir haben es geschafft! Wir sind so glücklich. Es war ein superschwerer Wettbewerb, alle anderen Songs waren sehr gut. Wir haben uns sechs Monate so hart darauf vorbereitet. Wir fühlen uns wirklich geehrt und werden wie verrückt arbeiten, um Finnland (in Turin) so gut wie möglich zu repräsentieren.“

Der Song „Jezebel“ ist HIER bereits zu sehen.




So stehen dieses Jahr auch ein neues Album und eine Tournee auf der Agenda der beliebten Rock-Band. Infos dazu unter:
Websites
http://therasmus.com/
https://www.facebook.com/TheRasmusInternational/

THE RASMUS – Deutschland Tour 2022

10.10.2022 Hamburg, Markthalle
11.10.2022 Berlin, Metropol
14.10.2022 Leipzig, Täubchenthal
19.10.2022 München, Neue Theaterfabrik
25.10.2022 Wiesbaden, Schlachthof
27.10.2022 Köln, Live Music Hall

Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Lacrimae
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 29, 2021 8:55 am
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Finnland: THE RASMUS gewinnen den “ESC“ Vorentscheid

Beitrag von Lacrimae »

Ich mag die Finnen sehr gern. Ich hoffe, dass die Jungs ganz weit oben mitmischen werden. Und ich freue mich auch schon auf das kommende Album - irgendwann im Herbst.
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 375
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Re: Finnland: THE RASMUS gewinnen den “ESC“ Vorentscheid

Beitrag von DarkEmotion »

The Rasmus sind erwachsen geworden <3

Das Lied ist aber auch richtig geil und auf das Album freue ich mich wie ein kleines Kind, richtig geil!

Freut mich das sie es geschafft haben :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Antworten