Seite 1 von 1

Janosch Moldau: Video-Single „Light For Me“ leuchtet am Horizont

Verfasst: Mi Jan 19, 2022 10:33 am
von Grendel
Einfach tierisch geht es in dem letzten Videoclip von Janosch Moldau zu.

Der Titel ist auf der Single Collection ‘Rewind’ zu finden, die bereits seit dem 26.02.2021 erhältlich ist und insgesamt 19 “Best of” Tracks der Jahre 2005 - 2020 enthält.

Das Erstaunliche daran: Es sei das “letzte Album dieses Formats”, heißt es laut Band.
Zukünftig wird es neue Veröffentlichungen wohl nur noch in digitaler Form geben. Der Grund für die Entscheidung seien die „apokalyptischen“ Szenarien der Musikindustrie.



Doch lassen wir uns davon jetzt keine dunklen Wolken vor das neue „Light For Me“ schieben und einfach „tierisch“ gute Musik genießen.





https://www.janoschmoldau.com/