Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Neue Single „Eternity“ von NICO WIEDITZ

Antworten
Benutzeravatar
Raenerys
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 26, 2021 6:18 pm
Wohnort: Dinslaken
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Neue Single „Eternity“ von NICO WIEDITZ

Beitrag von Raenerys »

Bild

NICO WIEDITZ, der Keyboarder der Band AND ONE, startete letztes Jahr sein Soloprojekt. Sein erstes Album „UNA CORDA“ erschien bereits am 03. Juni 2021. Nun veröffentlichte er am 08.12.2021 auf YouTube, aus diesem Album, die neue Single „Eternity“.



NICO WIEDITZ schrieb diesen Song in Zusammenarbeit mit NEIL TENNANT, dem Sänger, Gitarristen und Keyboarder der Band PET SHOP BOYS, als Hommage an diese Band.

Die Single ist überall, wo es Musik gibt, digital erhältlich.

Websites

https://www.nicowieditz.de/
https://www.facebook.com/Nico.Wieditz.official
https://www.instagram.com/nico_wieditz/
Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da sowieso nicht lebend wieder raus.
Antworten