Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 266
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 24 times
Been thanked: 76 times

Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft wieder loslegen ihr Lieben,

2 Wünsche pro Nase und natürlich Grüße!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Active Member
Beiträge: 20
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 19 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Marsheaux – Treasure
Wendy Bevan – Love From The Moon

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Raenerys
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 26, 2021 6:18 pm
Wohnort: Dinslaken
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von Raenerys »

Hallo zusammen =)

Ich wünsche mir:
Flyleaf - I'm so Sick
Within Temptation - Mercy Mirror

Liebe Grüße natürlich an das ganze RSW Team =)
Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da sowieso nicht lebend wieder raus.
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von DARKLORD1 »


Positiv Denken, immer nach vorne schauen, für Viele gar nicht so einfach, vielleicht hilft da mein 1.Musikwunsch von
SKILLIT deren weitere Songs sicherlich auch manchen Akku mit ihrer Energie geladenen Musik aufzufüllen wissen

Wunsch 1: SKILLET - "Legendary"

Es bleibt aber immer noch der andere Weg, und dafür habe ich mir als 2.Wunsch etwas von NEW YEARS DAY gewünscht!

Wunsch 2: NEW YEARS DAY - "My Monster"

Und Danke an Dark Emotion die unsere Wünsche zu erfüllen weis!
Benutzeravatar
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

[/size][/align][/highlight][/highlight][/highlight][/soundcloud][/font][/b]
Zuletzt geändert von SchwarzeTante am Sa Jan 08, 2022 11:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von SchwarzeTante »

Zum 75. Geburtstag von David Bowie

wünsche ich mir

David Bowie - Breaking Glass (Extended Version)

mit DUNKLEN Grüssen an Darki, Pixie, Engelchen u. das Traenchen auch.



Iggy Pop - Dum Dum Boys


wünsche ich mir, da Bowie und Pop zusammen eine WG in den 70gern in Berlin hatten

mit noch viel mehr DUNKLEREN Grüssen an Izento und Darklord und an alle vergessen Freunde
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von Mister_Fifty »

Als Neuling in diesem Forum möchte ich die Rubrik nicht verlassen, ohne euch auch zwei Vorschläge zu unterbreiten. Vielleicht trifft ja der ein oder andere auf euer Wohlwollen und schafft es in die Sendung. Das würde mich sehr freuen, da ich beide Titel bisher noch nie in eurem Programm gehört habe und sie definitiv mal wieder etwas Aufmerksamkeit verdient hätten :D . Liebe Grüße aus Koblenz!

1. And One - Enjoy the unknown

2. Fields of the Nephilim - For her light
Benutzeravatar
Grendel
Trusted Member
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 77 times
Been thanked: 142 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von Grendel »

Hallo, liebe DarkE und liebe RSW Gemeinde :-)
Ich grüsse mal wieder vom Ende der Welt....


und weil es so viel Spaß macht und gute Laune verbreitet und weil es so schön schräg ist,
wünsche ich mir für mich und die liebe Indrya und für Josie und alle anderen Verrückten hier
von Eskimo Callboy - We Got The Moves

und dann noch ein etwas ernsthafter Wunsch
ich wünsche mir von Dawid Bowie - Port of Amsterdam, zum Geburtstag und Todestag des großartigen Künstlers.
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Benutzeravatar
LittleTroublemaker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 14, 2022 11:13 pm

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von LittleTroublemaker »

Die Stimmen aus der Vergangenheit finden manchmal einen Weg in die Gegenwart... manche werden sich an sie erinnern... viele vernehmen sie zum ersten Mal! Auch wenn sich die Namen ändern, bleibt die Persönlichkeit gleich. Ich stamme nicht aus Euren Landen aber es zieht mich immer wieder hierher zurück. Wisst Ihr wer ich bin? Wisst Ihr, wer Ihr selbst seid? Wie sieht die Wahrheit aus und könnt Ihr sie ertragen?

Als Gruß an alle, die eine Vermutung hegen, wer ich bin, schicke ich Euch zwei Songs und bedanke mich dafür ganz höflich und artig bei der Wishmistress ;-) !!!

Swallow the Sun: "Moonflowers Bloom in Misery"
Qntal: "Entre Moi et mon amin"
NOT ALL THOSE WHO WANDER ARE LOST!
LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!
Benutzeravatar
Gremmi
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 19, 2021 9:15 pm
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 116 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Beitrag von Gremmi »

Ich wünsche mir für eine ganz liebe Freundin

Mein Herz brennt von Maschinist und
we are not dead von Blutengel

Liebe Grüße an das ganze Team und Hörer da draussen
Zuletzt geändert von Gremmi am So Jan 16, 2022 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted: Lebe , Lache, Liebe, Tanze :twisted:
Gesperrt