Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von DarkEmotion »

So meine Lieben,

kurz vor heilig abend findet noch ein Wishmaster statt, daher dürft ihr Wünschen und grüßen :)

Überrascht mich!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
Connor Of Gordon
Site Admin
Beiträge: 144
Registriert: Fr Aug 20, 2021 11:03 pm
Wohnort: Kamp-Lintfort
Has thanked: 181 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wünsche zum wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Connor Of Gordon »

Also ...

ich wünsche mir :

Letzte Instanz - Der Garten

Deine Lakaien - Return (20 yrs of electronic Avantgarde)

Liebe Grüße an alles Hörer
Es kann nur einen geben ...
ronny
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche zum wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Elvis de Sade – World for us
DucTape – Sevmijor

Viele Grüße
ronny
SchwarzeTante
Active Member
Beiträge: 16
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von SchwarzeTante »

Spiegelbild (Extended Version) · Unheilig

One On The Dead · Unheilig
Benutzeravatar
Sonnenfinsternis
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 07, 2021 7:51 pm
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Sonnenfinsternis »

Mein erster Wunsch ist von:
Frozen Plasma: Lift The Veil
Damit Grüße ich die Moderatorinnen und Moderatoren vom RSW.
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1 : Dave Gahan, Soulsavers - All of This and Nothing
Wunsch 2 : SWALLOW THE SUN - Firelights

Allen Hörern der Schwarzen Welle wünsche ich schöne Festtage !
Benutzeravatar
Schmunzelhase
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 15, 2021 4:50 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Schmunzelhase »

Ich wünsche mir eines der großartigsten Musikstücke alles Zeiten:

The Nefilim - Zoon (Part 1 + 2 + 3)
Benutzeravatar
Pixie
Estimable Member
Beiträge: 219
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: Köln
Has thanked: 283 times
Been thanked: 46 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Pixie »

Little Pixie wünscht auch mal wieder mit:
1. Nachtsucher - Helden
Für meine RSW-Helden: Die Redaktion, das Social Media-Team, aber vor allem für alle Mods, die aktuell alles geben, um unsere Hörer auf der Schwarzen Welle täglich mit einer Live-Show durch den Abend zu begleiten.
Mein besonderer Dank geht an der Stelle an unseren Pico, der seine Donnerstags-Sendung aktuell immer deutlich über die 21:00 Uhr-Marke zieht, weil Bloody Moon beruflich verhindert ist.
2. KaiZer - Aschekleid
Der ist für meine Darki... und für die Band.
Ich weiß, dass unser Wishmaster die Musik von KaiZer so feiert, wie ich es tue <3
Liebe Grüße an alle Lauscher im RSW-Universum. Von Herzen Danke für euren Support! <3
"Ich bin mir Hölle selbst genug."
Goethe
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 15
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Salator »

Hat sich schon jemand
Sabaton - Christmas Truce
gewünscht? Wenn nicht mache ich das mal. Kann man nicht früh genug anfagen, den zu spielen.
Keine Ahnung ob die Botschaft im Radio so rüber kommt, aber Sabaton haben natürlich auch wieder ein großartiges Video zu dem Song.

Und als zweites, ich habe lange überlegt, was man denn in der Dezember-Sendung spielen könnte, wo im Dudelfunk Lieder laufen wie "Treibe heim für Kreuzmesse" (was sich auf Englisch sogar noch irgendwie sinnvoll anhört)
Kleben gelieben bin ich letztlich bei
Blackmores Night - The Circle
Dies soll mein Gruß sein an euch alle da draußen zu Wintersonnenwende/Weihnachten/Jahresende/Jolka-Fest/wasauchimmer ihr feiert...


-----
Und dann habe ich noch einen aus der Kategorie "wishes, that weren't". Der Text wäre gewesen:
Und nun zum Wetterbericht für das Jahr 2021: Regen, Regen Regen. Regen bringt Segen. Deswegen wünsche ich mir
Guns'n'Roses - November Rain
Leider hat meine Lieblings-Pianistin, Gamazda, scheinbar keine Cover-Version davon, aber vielleicht fällt Darky ja was ähnliches ein.

Inzwischen weiß ich: Doch, sie hatte eine Version. Da ich im November aber noch kein Patreon war, habe ich erst am 30.11. davon erfahren, als sie das Video für alle freigegeben hat.
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Benutzeravatar
Indrya
Site Admin
Beiträge: 64
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:24 pm
Wohnort: Moers
Has thanked: 61 times
Been thanked: 15 times

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Beitrag von Indrya »

Hallo Darki,
meine zwei wünsche :)

Unzucht - Horizont

The Vision Bleak - She-Wolf

Ich sende Grüße an alle die grad zuhören und an unser RSW Team :P
Ein Leben ohne Musik ist möglich....jedoch sinnlos :!:
Gesperrt